DEN Hersteller/ Erfinder kannst du ja auch nicht kennen, es gibt nämlich zwei

wenn Du 2 Augen hast die halbwegs gerade aus schauen können (Taumelscheibe ausrichten und Wirkrichtungen einstellen) sollte das kein Problem sein. Ganz ehrlich seid V4.0 giebts nix großes mehr einzustellen , das tut sich alles von allein!wer soll denn das V-Stabi einstellen!?![]()
Die Schraube, die da drin ist.Basti 205 hat geschrieben:ich denke mal so bezeichnet man die obere HRW Bohrung.
noch knapp 2 Wochen bis auch Normalsterbliche die 4.0 kriegen könnenRicardo hat geschrieben:Ganz ehrlich seid V4.0 giebts nix großes mehr einzustellen , das tut sich alles von allein!![]()
google ist mein Freund...tinob hat geschrieben:wenn jemand noch zufällig nen Alufertiger kennt der präzise Teile in Kleinmengen herstellt
geht mir auch immer so wenn ich mit meinen Helis fliege ^^eintopfen? untersteh dich! ich hab sowieso immer nen tropfen in der hose wenn du einen meiner helis geflogen bist
das finden wir schnell heraus wenn Du genug Motor eingebaut hast (hach da war ja was mit Scorpion sollte also reichenbis dato wusste ich ja immer nicht wie stabil meine Konstruktion war...
Ricardo hat geschrieben:Hi,
er flog bzw. stürzte MPX![]()
![]()
Na bei dem Heli brauchst du dir keine sorgen machen, die Kopfkonstruktion ist ja von mirtinob hat geschrieben:bis dato wusste ich ja immer nicht wie stabil meine Konstruktion war...
War der so labil? Ich meine den Heli, nicht Ric!tinob hat geschrieben:er hat sich ja nciht getraut mit deinem 450er...