Hallo,
ich hab mir erst mal dasFoto der Platine ausgedruckt und überlegt wo ich trenne (10 min.),
dann aufgeschraubt - Schlitzmuter mit spitzer Zange, die Platine dann vorsichtig aus dem Gehäuse herausgezogen - blaue kabel bleiben dran , sind aber lange genug um die Platine außerhalb des Gehäuses in eienm kleinen Schraubstock zu fixieren.
Jetzt mit Cuttermesser die zwei Trennschnitte und dann mit dünnen Kabel die neue Verbindungen gelötet.
Ichhabe keine Fotos gemachtund schon wieder zusammengebaut, aber ich könnte auf dem Platinenfoto von Chris einzeichnen wo ichgetrennt und neu verbunden habe.
Zeit bis zum Zusammenbau ca. 20 min.
Aber weiter und sicher nicht uninteressant:
Ichhabe dann noch auf der flachen Oberseite des Schalters G einen L-förmigen Nagel (mit dem man Stromkabel festnagelt) angeklebt - Länge 3 cm. Nun ist es möglich den Schalter G im Senderpult mit Mittel- oder Ringfinger auf Autorot umzuschalten .
Wenn ihr mir sagt wie ich ein Foto hier rein bekomme, gibts auch ein Foto davon.
Jedenfalls funktioniert das mit dem Nagel ganz toll, habs auch schon länger auf dem Schalter E, ist für Pultbetrieb eigentlich zwingend erforderlich.

- Platine H+G.JPG (337.76 KiB) 218 mal betrachtet

- Verlängerung_G+E.JPG (297.29 KiB) 221 mal betrachtet
Gruß Jürgen
Noch eine Frage dazu:
Sollte man die Platine an den Schnittstellen anschließend wieder mit Lack oder dergleichen versiegeln?
Gruß Jürgen