grüsse WOlfgang
HeliVirus hat geschrieben: ich hab immer das gefühl dass ich den hubi nicht 100%ig unter kontrolle hab und deswegen etwas passieren könnte.
Da widersprichst Du Dir jetzt aber etwas. Ich denke auch, dass ein paar Flüge in einer Flugschule helfen würden. Bisher habe ich selbst noch keine Flugschule besucht, aber wenn ich hier Berichte darüber lese, dann ist jeder bisher begeistert gewesen. Und zwar auch die Leute, die schon länger fliegen.HeliVirus hat geschrieben:meine rede...powerpaul hat geschrieben:Ähhmm... das Problem iss nicht das fliegen, dass geht. Also Lehrer Schüler wohl nich so sinnvoll
Ich habe noch vor Augen, wie der Acrobat SE in Spelle über das Netz Purzelbäume schlug, und dann über 3-4 Leute ging, um dann einzuschlagen ...ER Corvulus hat geschrieben:Auf jeden Fall wenn möglich in nem verein fliegen - einer mit Netz! dann fällt das "andere gefährden" schonmal aus.
ja,das ist ganz komisch zu beschreiben ....Choplifter hat geschrieben: HeliVirus hat geschrieben:ich hab immer das gefühl dass ich den hubi nicht 100%ig unter kontrolle hab und deswegen etwas passieren könnte.
HeliVirus hat geschrieben:
powerpaul hat geschrieben:Ähhmm... das Problem iss nicht das fliegen, dass geht. Also Lehrer Schüler wohl nich so sinnvoll
meine rede...
Da widersprichst Du Dir jetzt aber etwas. Ich denke auch, dass ein paar Flüge in einer Flugschule helfen würden. Bisher habe ich selbst noch keine Flugschule besucht, aber wenn ich hier Berichte darüber lese, dann ist jeder bisher begeistert gewesen. Und zwar auch die Leute, die schon länger fliegen.
HeliVirus hat geschrieben:aber ob so 1-2 tage wirklich was rausreißen bezweifle ich.