Die gab es schon mal.frankyfly hat geschrieben:ich finde das schreit nach einer Umfrage
Ergebnis war recht ausgeglichen.
Die gab es schon mal.frankyfly hat geschrieben:ich finde das schreit nach einer Umfrage
Nicht ganz so habe ich es zu meiner Goldiezeit gemacht.mariokober hat geschrieben:Ich hätte auch am liebsten 2 Buchsen am Akku und 2 Stecker am Regler - zur Sicherheit in verschiedenen Grössen
Wenn ich mir anschaue, wie viele "das Runde" nicht ins "Eckige" bekommen, dann graut es mir da vor.mariokober hat geschrieben:Also ist die Lösung: Wir brauchen runde und eckige Stecker mit den passenden Buchsen. Oder doch wieder Deans??? Ich bin verwirtt.
Es gibt für Goldies "verpolmichnicht" Plastekappen.mariokober hat geschrieben:Also ist die Lösung: Wir brauchen runde und eckige Stecker mit den passenden Buchsen. Oder doch wieder Deans??? Ich bin verwirtt.
Ich weiss nicht, ob ich einen Akku schon so oft benutzt habehelihopper hat geschrieben:Die Dinger halten genau 30 mal an- und abstecken (wenn überhaupt).
Du kannst keine Warenkörbe verlinken.AndreBLN hat geschrieben:Gibt es hier bei Conrad: TRAXXAS-Stecker
Aeh, Traxxas ist doch Car Bereich.chris.jan hat geschrieben:Und ohne Ampere-Angabe. Sowas wird nur weggelassen, wenn die nix aushalten.
Das bezog sich auf einen CC Regler, nur als Beispiel, dass die auch keine A Angabe machen. Sorry, wenn es missverständlich war.frankyfly hat geschrieben:tolle Angabe für ein Steckersystem!