Die Lila Plakette kommt

Firefly

#1 Die Lila Plakette kommt

Beitrag von Firefly »

http://lila-plakette.de/

Endlich hat unsere Regierung etwas sinnvolles gemacht.
Ich finde auch,dass es eine Sauerei ist als Mann auf einem Frauenparkplatz zu parken :D

Logo 600 3D VStabi

gruß,
Dominik
Pitchmaster

#2 Re: Die Lila Plakette kommt

Beitrag von Pitchmaster »

:lol:
Gruß Lars

_____________________________________________________________________________________
CopterX AE V2 mit Scorpion 2221-6; Jazz 40-6-18; 3x HS-65HB; Gy401+S9257; CFK Blätter; FF-10

http://www.vfm-stutensee.de/
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#3 Re: Die Lila Plakette kommt

Beitrag von tracer »

Hatten wir hier schon: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=124&t=55584
Firefly hat geschrieben:Ich finde auch,dass es eine Sauerei ist als Mann auf einem Frauenparkplatz zu parken :D
Ich ignoriere so alberne Schilder.
Wo ist denn da die geforderte Gleichberechtigung?

Was mich maßlos ärgert sind dagegen die (meist teuren) Karren, die auf Behindertenparkplätzen parken, ohne eine Plakette zu haben :evil: :evil: :evil:
Treeda

#4 Re: Die Lila Plakette kommt

Beitrag von Treeda »

Ich verstehe nicht was dieses dumme gefasel von gleichberechtigung immer soll?

NIEMAND diskrimiert eine Frau, hat schonmal jemand miterlebt wie der Wagen einer Frau vom Parkplatz entfernt wurde nur weil sie eine Frau ist?
Was soll der Blödsinn? Wer zuerst kommt malt zu erst, das ist bei Männern so und bei Frauen wäre gleichberechtigung wenns auch so wäre.
Warum müssen nun Männer diskrininiert werden damit Frauen ihren Parkplatz kriegen?

"Das EU-Gleichstellungsgesetz zwingt alle Kommunen in Deutschland, bis zum Jahr 2011 die Hälfte aller Parkplätze für Frauen zu reservieren" D.h. da ist ne horde parkplätze frei und man darf nicht drauf parken weil er für frauen reserviert ist? wo ist da die gleichberechtigung?

Also wenn das kommt bin ich dafür das wir demnächst auch Lebensmittelläden nur und ausschließlich für Frauen und für Männer einrichten, oder wenigstens die Kassen nach Geschlechtern trennen, denn das kann ja nicht angehen das eine Frau an einer Schlange warten muss und vor ihr nur alles Männer stehen, im Umkehrschluß genauso.

*kopfschüttel*
tracer
Operator
Operator
#5 Re: Die Lila Plakette kommt

Beitrag von tracer »

Meine Aussage oben bezog sich auf ein existierendes Problem, nicht auf einen Aprilscherz ...
-Didi-

#6 Re: Die Lila Plakette kommt

Beitrag von -Didi- »

tracer hat geschrieben:Meine Aussage oben bezog sich auf ein existierendes Problem, nicht auf einen Aprilscherz ...
*ROFL*
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Helitoni

#7 Re: Die Lila Plakette kommt

Beitrag von Helitoni »

Ja heute ist der 1 April :lol:
mic1209

#8 Re: Die Lila Plakette kommt

Beitrag von mic1209 »

tracer hat geschrieben:Was mich maßlos ärgert sind dagegen die (meist teuren) Karren, die auf Behindertenparkplätzen parken, ohne eine Plakette zu haben :evil: :evil: :evil:
Jip.
Die mag ich auch .... :evil: :evil:

Besonders schön ist es, wenn man die dann freundlich darauf anspricht .... :evil: :evil: :evil: :evil:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
-Didi-

#9 Re: Die Lila Plakette kommt

Beitrag von -Didi- »

mic1209 hat geschrieben:Besonders schön ist es, wenn man die dann freundlich darauf anspricht .... :evil: :evil: :evil: :evil:
Vielleicht solltest Du beim nächsten "freundlichen Ansprechen" die Baseball-Keule im Auto lassen!
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
mic1209

#10 Re: Die Lila Plakette kommt

Beitrag von mic1209 »

-Didi- hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:Besonders schön ist es, wenn man die dann freundlich darauf anspricht .... :evil: :evil: :evil: :evil:
Vielleicht solltest Du beim nächsten "freundlichen Ansprechen" die Baseball-Keule im Auto lassen!

Ach so :shock: , Du meintest daran könnte es liegen? :shock:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Tueftler
#11 Re: Die Lila Plakette kommt

Beitrag von Tueftler »

Und wieso freundlich?
Muddu mega freundlich sein :oops:
"Junger Mann, kann ich Ihnen behilflich sein?"
"Danke, das geht schon"
"Soll ich sie stützen?"
"Wieso das?"
"Na sie können doch nicht laufen"
"Hä?"
"Ach sie können laufen? Dann laufen sie mal husch husch zurück in ihr Auto und machen sie Platz für jemanden dem dieser Parkplatz zusteht, damit ich nicht die Herren in Grün/Blau rufen muss".

Ich find die Schilder so toll. "Hier parkt entweder ein körperlich beeinträchtigter, oder ein rücksichtsloser Autofahrer" :)

PS: Und ich bin dankbar um jeden Tag an dem ich nicht auf einem solchen Parkplatz stehen darf und dankbar für jeden Tag an dem ich vom anderen Ende eines Parkplatzes zum Eingang von x laufen kann!!!!!!!!!!!!
Gruß
Daniel

#12 Re: Die Lila Plakette kommt

Beitrag von Treeda »

Helitoni hat geschrieben:Ja heute ist der 1 April :lol:

GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARF!!!!!!!!!!!!!!!!
chrischan57

#13 Re: Die Lila Plakette kommt

Beitrag von chrischan57 »

Gabs das öfter? Ich dachte das wärn blöder Radio PSR Scherz bein uns Ossis (und mir, dem Zugezogenen :mrgreen: )

Aber das scheint ja mehr Bundesländer erfasst zu haben...

Chrischan
Sabaism

#14 Re: Die Lila Plakette kommt

Beitrag von Sabaism »

@Treeda, mach dir nichts draus...
Wenn ich nicht wüsste das der erste April ist würde ich das auch glauben.
Mich kotzten diese "Gleichberechtigungs" Geschichten auch an.
Zum einen wollen sie Gleichberehctigung, aber im Endeffekt besser behandelt werden.
Fängt ja schon bei sportlichen Leistungen an, Frauen müssen da nicht soviel Leisten...kann man als Unfair sehen oder nicht...aber wo ist die Gleichberechtigung.
Genauso an der Arbeit: Frauen drüfen wegen Computerproblemen rumheulen und kriegen dann alles gemacht.
Brauchst net glauben das du dich als Mann sowas nur ansatzweise leisten könntest...Im Gegenteil, da kriegste gleich noch übelst eine verbraten, wenn du nur den geringsten Fehler machst...

Wir müssen uns auch mal wieder emanzipieren :D
8) Gruß Jo
tracer
Operator
Operator
#15 Re: Die Lila Plakette kommt

Beitrag von tracer »

Sabaism hat geschrieben:Wir müssen uns auch mal wieder emanzipieren
Genau. :)
Sabaism hat geschrieben:Zum einen wollen sie Gleichberehctigung, aber im Endeffekt besser behandelt werden.
Yap.

Das ist alles bullshit ...

Frauen werden doch überall bevorzugt, wir haben das ja beim Bund gerade durch, mit den ganzen Quotenbeförderungen ...
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“