Endlich hat unsere Regierung etwas sinnvolles gemacht.
Ich finde auch,dass es eine Sauerei ist als Mann auf einem Frauenparkplatz zu parken

Ich ignoriere so alberne Schilder.Firefly hat geschrieben:Ich finde auch,dass es eine Sauerei ist als Mann auf einem Frauenparkplatz zu parken

*ROFL*tracer hat geschrieben:Meine Aussage oben bezog sich auf ein existierendes Problem, nicht auf einen Aprilscherz ...
Jip.tracer hat geschrieben:Was mich maßlos ärgert sind dagegen die (meist teuren) Karren, die auf Behindertenparkplätzen parken, ohne eine Plakette zu haben![]()
![]()
Vielleicht solltest Du beim nächsten "freundlichen Ansprechen" die Baseball-Keule im Auto lassen!mic1209 hat geschrieben:Besonders schön ist es, wenn man die dann freundlich darauf anspricht ....![]()
![]()
![]()
-Didi- hat geschrieben:Vielleicht solltest Du beim nächsten "freundlichen Ansprechen" die Baseball-Keule im Auto lassen!mic1209 hat geschrieben:Besonders schön ist es, wenn man die dann freundlich darauf anspricht ....![]()
![]()
![]()
Helitoni hat geschrieben:Ja heute ist der 1 April

Genau.Sabaism hat geschrieben:Wir müssen uns auch mal wieder emanzipieren
Yap.Sabaism hat geschrieben:Zum einen wollen sie Gleichberehctigung, aber im Endeffekt besser behandelt werden.