Bitte sag ihr:esha64 hat geschrieben:Da ist mein Mädel ihren ersten Marathon gelaufen in 4h 41m 32s.
Absoluter Respekt! Klasse!

Bitte sag ihr:esha64 hat geschrieben:Da ist mein Mädel ihren ersten Marathon gelaufen in 4h 41m 32s.
STARK - beste Glückwünsche an die Gute!! Mit einigen Kollegen laufen wir den Düsseldorf-Marathon als vierer-Staffel mit, und wir sind happy, wenn wir es in Summe auf die Zeit schaffen! dabei müssen wir das jeweils nur ~10km durchhaltenesha64 hat geschrieben:Da ist mein Mädel ihren ersten Marathon gelaufen in 4h 41m 32s. Und hat den Lauf ohne Blasen an den Füssen oder wundscheuern oder sonstiges überstanden und sah im Ziel noch recht locker aus. Sorry, musste ich jetzt schreiben.
Bin richtig stolz auf Monika!!!
Hey Marc,levellord hat geschrieben:wie siehts denn am WE mit fliegen aus ? Wer hat wie, wann und wo Lust ??
Muss das planen, denn ein Tag muss ich auch auf jeden Fall die Eifel unsicher machen![]()
Yep! Sonntag Nachmittag in Neuss, soweit das Wetter mitspielt.FlyingSalt hat geschrieben:Glaube, Andreas wollte Sonntag auch fliegen?!