Ach, was soll's !!! ...

Basti

#46 Re: Ach, was soll's !!! ...

Beitrag von Basti »

37 Seiten Clik bei RC Groups und 2 Threads im Rcline ;) also Du magst nen F3b Flieger.. 8)

An Plänen hab ich den Devil gefunden, ist fast wie der Clik nur das Seitenleitwerk müsste etwas verlängert werden. Wobei... Der 9th vom Christian Kellner sieht vielversprechend aus. Wenn cK den genau so gut hinbekommt wie den 6th dann.. :roll:

Also von fliegerischen her weiß ich jetzt ganz genau was gemeint ist. Der Clik zb ist als F3b´ler so ausgelegt das er durch Bremsen etwas langsamer wird, die Ruder weit raus ragen und so das Hoovern erleichtern und der Rumpf genug Auflage bietet um gut im Messerflug zu bleiben. Das gibt dem Piloten ein spezielles Fluggefühl das ich zb vom 6th kenne. Das ist "zwar" ein Doppeldecker aber mit Tricks ;) Er hat im gegensatz zum normalen DD die Hooverflaps und ist damit auch im schweben auf Roll steuerbar. Ich denke mit nem gut gebauten F3b´ler bekommt man auch dieses Smoth & Easy Fluggefühl bei max. Turnfaktor hin.

Wenn Du noch andere Pläne hast schick mir die doch mal? Ich brauch auch mal nen neuen Shocky und wenn ich schon dabei bin kann ich dir ggf gleich einen mit fräsen?
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“