Also mir fällt da gar nicht soviel zu ein:
-Thunder Tiger
-Torque Tube
-spät gefolgt vom Audi TT
Was sagt die Spannrolle? Schon rausgeflogen?

Mir gefiel der Turbinentanker ganz gut, oder die Fluggesellschaft "Tiger Airways Australia"Mc Nizz hat geschrieben:Also mir fällt da gar nicht soviel zu ein:
-Thunder Tiger
-Torque Tube
-spät gefolgt vom Audi TT
Was sagt die Spannrolle? Schon rausgeflogen?
Aber ja, natürlich... jetzt ist's mir klar-Torque Tube
Nee, lohnen tut sich das nicht wirklich... wobei, bevor man sich einen Alu-Kopf für knapp 100,- EUR von E-SKY kauft, wäre der Kopf von Sportsmoto sicherlich die bessere Wahl... obwohl der denke ich mal auch nicht viel besser funktionieren wird wie der E-SKY-Alu-Kopf, er hat aber besondere Features wie ein geschlitztes Zentralstück, Messing-Buchsen in den Pitchkompensator-Hebeln und die Befestigung der Ärmchen zwischen den hebeln und der TS geschieht mittels Sicherungsringen... diese Dinge sind da besser gelöst wie bei dem E-SKY-Kopf... trotzdem sind da noch die O-Gestänge drin weswegen der Kopf wieder nicht gescheit funktioniert... außer zwischen den Gestängen und den Blatthaltern ist ein etwas größerer Spalt... sieht aber nicht danach aus... Nachteil sind auch die fehlenden Kugellager in der Paddelwippe, sieht so aus als seien da nur Messingbuchsen drin...Mc Nizz hat geschrieben:Aber ob sich solche Tuningmaßnahmen überhaupt lohnen, bleibt zweifelhaft
Oh... ich hab mich gerade mal bei Heliguy angemeldet...Mc Nizz hat geschrieben:Jupp, meinte die O Ringe!
Zu dem Bild mit den abgekröpften Anlenkungen wie beim Vario muss ich erwähnen, dass diese Methode die, in dem von mir geposteten Heliguy Link ist.
Ich habe vergessen, dass man als unregistrierter Besucher den Thread nicht komplett sehen kann.
Aber wie gesagt, ist die gebogene Anlekung das Ende dieser Modifikation in dem Thread und als beste Lösung soweit festgehalten.
Du hast nur leider nur den Ursprungsgedanken sehen können![]()
Das ist natürlich die Non-plus-ultra-Lösung, das Teil sieht ja mal richtig gut ausMc Nizz hat geschrieben:Hier aber die, meiner Meinung nach beste *fertigausderpackung* Lösung für das ProblemVorausgesetzt die Paddelstange muss oberhalb der Blätter liegen.
http://www.buzzflyer.co.uk/ESky-Honey-B ... -122-1081/