ESP mit Zippy-H 5000mAh - Schwerpunkt!?

Drachenstein

#16 Re: ESP mit Zippy-H 5000mAh - Schwerpunkt!?

Beitrag von Drachenstein »

Also bei mir ist der Zippy-H 5000 wie bei Timo auf der schräger gestellten Akkuwippe drauf. Habe keinen BEC-Lipo, weil den Jive 80 HV. Diesen musste ich nach vorne (vor den Motor) verstauen. So stimmt bei mir der Schwerpunkt zu 100%.

Grüsse - Wolfgang

P.S. und ja, bevor jemand aufschreit... den Regler vor den Motor ist von der Kühlung her suboptimal. Weil der Jive aber Teillastfest ist und ich mit dem 600er noch "relativ" brav fliege, wird der nicht wirklich warm bei mir.
Hubenschrauber: Koaxe, 4#3B, 20-jähriger Kyosho Concept 30 in Jet-Ranger Rumpf, T-Rex 450 und neu ein T-Rex 600 ESP *jubel* - beide natürlich mit blauer Mechanik!
Flugzeuge: sammelt sich so einiges an mit der Zeit... vor allem die von PA (Extra 260, Katana MD, Mini-Katana, Addiction)
Funke: mx-12 mit DX-6 2,4 GHz Modul und neu die JR DSX9 *freu*
Simulatoren: G4 für die Kinder, Reflex für Papi und S.R.B. Hirobo Quark (hat die geilste Grafik *lol*)

Bild
brenner
#17 Re: ESP mit Zippy-H 5000mAh - Schwerpunkt!?

Beitrag von brenner »

Hast schon recht, echt suboptimal. Wenn ich überlege das was ich die letzten 3 Wochen mit dem 600´er gelernt habe und wie ich ihn belasten kann, wäre das keine Option für mich.

Wenn man vielleicht die Haube unten ausschneidet könnte man ich vorne, unter der Akku schiene (nicht Wippe) unterbringen und er hätte seine Kühlung.
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.

Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Drachenstein

#18 Re: ESP mit Zippy-H 5000mAh - Schwerpunkt!?

Beitrag von Drachenstein »

brenner hat geschrieben:Hast schon recht, echt suboptimal. Wenn ich überlege das was ich die letzten 3 Wochen mit dem 600´er gelernt habe und wie ich ihn belasten kann, wäre das keine Option für mich.
Nee, für Profis ist das nichts :mrgreen:

Grüsse - Wolfgang
Hubenschrauber: Koaxe, 4#3B, 20-jähriger Kyosho Concept 30 in Jet-Ranger Rumpf, T-Rex 450 und neu ein T-Rex 600 ESP *jubel* - beide natürlich mit blauer Mechanik!
Flugzeuge: sammelt sich so einiges an mit der Zeit... vor allem die von PA (Extra 260, Katana MD, Mini-Katana, Addiction)
Funke: mx-12 mit DX-6 2,4 GHz Modul und neu die JR DSX9 *freu*
Simulatoren: G4 für die Kinder, Reflex für Papi und S.R.B. Hirobo Quark (hat die geilste Grafik *lol*)

Bild
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“