Windfinder und Muchoviento schauen ab Nachmittags OK aus, was Wind angeht - ich würde sagen, 14/15h starten geht windmäßig klar ...ich gehe allerdings gleich noch feiern (morgen ist schließlich mal ausschlafen möglich), daher wirds bei mir eher kurz vor 15h als pünktlich 14h
War eben nochmal kurz vor Sonnenuntergang 5 Akkus leerfliegen und habe richtig Hummeln im Hintern (bzw in den Knüppeln *g*)
Bis morgen - und an den Rest: FROHE OSTERN! ..hoffe, der Osterhase hat euch viele Heliteile versteckt
Status: "Großraumkunstflug" und Tictocs Funke: T10CG FASST pureplay T-Rex 600: CF Chassis + Alu bling, flybarless, Scorpion 4025-890/19er Ritzel, Roxxy100, 3xBLS451 direct-to-swash, AC3x, BLS251 T-Rex 450 SEv2: Scorpion, Jazz, 3xHS65, LT2100+Align Digi, zZt. Down T-Rex 250: Combo + HG5000 + HS5038MG - zZt. Down wegen pausiertem Scaleumbau
Kleiner Tip! Einfach nen Koax kaufen und wärend Germanys next Topf-Model läuft (oder sonst son Sh....) ne Runde durchs Wohnzimmer fliegen und dabei wahlweise den Aschenbecher überfliegen oder ein paar Zimmerpflanzen kürzen
Gruß
Peter http://www.msc-fischeln.de
--------------------------------------------------------------------------
PS: Ich knan jeztt snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
T-Rex 250 Super Combo, 600 ESP 7S2P Lifepo und 650L an Powerjazz, Funjet ultra.
Ach ja - hier schonmal zum Hinzufügen mein Skype name [url]callto:ploettel[/url]
Gruß
Peter http://www.msc-fischeln.de
--------------------------------------------------------------------------
PS: Ich knan jeztt snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
T-Rex 250 Super Combo, 600 ESP 7S2P Lifepo und 650L an Powerjazz, Funjet ultra.
Ich wünsche auch allen Frohe Ostern.
Ostern steht für mich komplett zum Basteln bereit. Fliegen geht ja im Moment nicht, da beide Helis Baustellen sind.
Bin gerade dabei den Belt neu auf zu bauen und Samstag sollte noch das fehlende Chassi Teil für den 450 kommen, dann ist dran.
Dann hab ich wieder genug Material zum mitfliegen und Schrotten
@ StF: ICQ und Skype scheinen wohl doch nicht groß zu interessieren, du kannst mir ja Deinen Skype Namen mal geben. Meiner ist andreas.falmer.
cu
Andreas
---------------------------------------- Helis :
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 500 ESP Mini-VStabi
Logo 600 se Mini-VStabi Funke :
Futaba T10CG
@Peter: ich muß mir jetzt noch das aufgenommene Germany's next Top Modell reinschrauben. Ich glaub ich muß meinen Koax auch noch reparieren
ich werd dich gleich mal bei Skype adden
cu
Andreas
T-Rex 450 SE V2
Futaba T10CG
ich habe mir jetzt einen servo geholt den (GY 401 von Futaba). Jetzt ist mein Servo auch viel stärker, aber jetzt bekomme ich mein Heckservo nicht richtig
eingestellt ich bin langsam oder bzw jetzt schon mit meinem latein am Ende . Ich brauche Hilfe !!!!!!!!!!!
PS: Die Idee mit dem Skype ist gut ich glaube das läuft auch auf dem Mac
@Sasha: Du meinst, du hast dir einen neuen Kreisel geholt. Der muß ja erstmal eingestellt werden. Ich glaub hier im Wikiist beschrieben wie man das einstellt. Oder Triff dich morgen mal mit den Jungs.
cu
Andreas
T-Rex 450 SE V2
Futaba T10CG
habe dich gefunden bin auch dort angemeldet: ruetti11 HAt doch tatsächlich irgend ein knaller mein nickname benutzt
Ich könnte schon kommen wenn ich wollte aber ohne Führerschein ist es ein bisschen schierig nach Neuss zu kommen.Im übrigen ist meine Frau froh wenn ich weg bin.
Gruß
Andreas
Blade mSR
GL 450C im Bo 105 Rumpf i.B. A.D.
T-Rex 500
MX 12 und DX7
TwinStar II(Jungfreulich)
Kyosho Pure Ten GP 1:10(Mercedes AMG)
T-Rex 250 Se FBL
war heute eigendlich ganz gut habe meinen heli jetzt schon ein gutes stück weiter einstellen können aber der wind war zu stark
ich hoffe das ich jetzt mein letzdes problem gelöst bekomme
ps marc ich brauche deine skype addy kannst du mir sie schicken????
hey jungens,
sorry dass ich es nicht geschafft habe, gab leider kurzfristig familiäre verpflichtungen war dann so ab halb sechs dort und habe euch wohl knapp verpasst - wie mir von dem kleinen kind berichtet wurde, das euch wohl den ganzen tag beim fliegen belagert hat
bis zum nächsten mal!
lg
Status: "Großraumkunstflug" und Tictocs Funke: T10CG FASST pureplay T-Rex 600: CF Chassis + Alu bling, flybarless, Scorpion 4025-890/19er Ritzel, Roxxy100, 3xBLS451 direct-to-swash, AC3x, BLS251 T-Rex 450 SEv2: Scorpion, Jazz, 3xHS65, LT2100+Align Digi, zZt. Down T-Rex 250: Combo + HG5000 + HS5038MG - zZt. Down wegen pausiertem Scaleumbau
habe meinen heli grad total geschrottet und wollte mir nen abusatz von einen 450 s holen und wollte fragen ob cih die servos von meinen auch nehemen kann ich habe ja nen 90 grad taumelscheibe und dann habe ich ja nen 120 grad anlenkung kann cih die trotzdem nehmen ??????