Ist doch egal, hauptsache man bekommt seine Teile ohne WartezeitJonas_Bln hat geschrieben:aber ob sich das lohnt.. preise sind gleich wenn nicht sogar manchmal teurer

Ist doch egal, hauptsache man bekommt seine Teile ohne WartezeitJonas_Bln hat geschrieben:aber ob sich das lohnt.. preise sind gleich wenn nicht sogar manchmal teurer
naja.,... wenn Händler nichts kriegen wirst du sicher auch nichts kriegenkowi hat geschrieben:Ist doch egal, hauptsache man bekommt seine Teile ohne WartezeitJonas_Bln hat geschrieben:aber ob sich das lohnt.. preise sind gleich wenn nicht sogar manchmal teurer
kowi hat geschrieben:Naja, wer weissVielleicht rückt MSH eher mal nen Teil an Privat-/Klein-Abnehmer raus...
Ewige Wartezeit im Direktvertrieb vergrault ja mal fix eins die Kunden. Weisst du wie ich's meine?
Ich hab meinen Protos direkt von MSH bekommen... hab aber auch nichts dafür bezahltJonas_Bln hat geschrieben:Kenne keinen Hersteller/GRoßhändler welcher direkt an kunden/ Endverbraucher liefertMarkusgu hat geschrieben:Hat jemand schon direkt von MSH bestellt bzw. hat er seine Teile bekommen ?
Na ja... der Gedanke ist zwar löblich, allerdings kann man sein Händlernetz nicht einfach auf Grund laufen lassen. Es fehlt an Transparenz. Allerdings so wie ich MSH bis jetzt kennen gelernt hab sind die wahrscheinlich bis über die Ohren am Arbeiten und bekommen sowas einfach nicht mit. Wenn man sich deren Größe ansieht muss man echt staunen welchen Markt die bedienen. Ich würd's ihnen nicht übel nehmen, die reißen sich echt ein Bein aus.Gogi hat geschrieben:Jetzt verstehe ich warum MSH solange nichts ausgeliefert hat, sie wollten halt keine "alten" Modelle mehr ausliefern. Das Warten hat sich also gelohnt.