Alu Kopf
Hab das Bild auch irgendwo gesehen, aber ich dachte das wäre nachträglich gemacht und es war ursprünglich auch mal rot.
Grüße,
Walter
Grüße,
Walter
das ist natürlich ne möglichkeit, es war auch schon die rede von orginal plastik teile mit golden sprülack
aber es soll sich wohl um teile aus der usa handeln deswegen fragte ich ja auch ob da schon mal jemand was gelesen hat in anderen foren (englischen)
aber es soll sich wohl um teile aus der usa handeln deswegen fragte ich ja auch ob da schon mal jemand was gelesen hat in anderen foren (englischen)
T-Rex 600CF 3xs9252 Heck 9254 V-Satabi
FLYDUSPIDER - KEDA A20-26M
FLYDUMINI
Quad- und Tricopter
MC-22-Jeti Duplex
Hab mal ein bischen in Runryder gestöbert und folgendes rausgefunden.
Das Goldzeugs kommt wohl von einem Onlineshop in USA 'Tedani" (www.tedani.com)
die goldenen Kopfteile gibts hier zu sehen:
http://www.tedani.com/spare-parts-x400- ... 9_102.html
Grüße,
Walter
Das Goldzeugs kommt wohl von einem Onlineshop in USA 'Tedani" (www.tedani.com)
die goldenen Kopfteile gibts hier zu sehen:
http://www.tedani.com/spare-parts-x400- ... 9_102.html
Grüße,
Walter
super link walter danke nur die farbe is gewöhnungsbedürftig 

lg Tom
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power
Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power

Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
ja aber da kann mann bestimmt auch nicht bestellen da die versandkosten wieder übermassig sind auser bei einer richtig dicken sammelbestellung aber da müßte auch alles glatt gehen und das ist ja manchmal nicht so der fall
FLYDUMINI
Quad- und Tricopter
MC-22-Jeti Duplex
hi,noch ne frage passen meine x 400 hauptblätter denn in die aligen alu blatthalter für den rex
nein die passen leider nicht,sie sind 4mm dicker an der blattaufnahme.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
wie bekomme ich denn am besten die alu paddelwippe am alu zentralstück fest, da im lieferumfang von aligen nichts dabei war
und dann noch ne frage die blatthalter haben noch ganz schön spiel am zentralstück ist das normal
und dann noch ne frage die blatthalter haben noch ganz schön spiel am zentralstück ist das normal
FLYDUMINI
Quad- und Tricopter
MC-22-Jeti Duplex
ja ich habe da ein problem
ich habe den x400 und habe mir jetzt den rex alu kopf gekauft, vom meinem x400 habe ich dann alles oberhalb der ts entfernt und as alu zeug drauf gesetzt jedoch denke ich jetzt das der kopf zu hoch sitzt oder wie seht ihr das wo liegt das problem
ich habe den x400 und habe mir jetzt den rex alu kopf gekauft, vom meinem x400 habe ich dann alles oberhalb der ts entfernt und as alu zeug drauf gesetzt jedoch denke ich jetzt das der kopf zu hoch sitzt oder wie seht ihr das wo liegt das problem
- Dateianhänge
-
- IMG_1503.JPG (1.21 MiB) 97 mal betrachtet
FLYDUMINI
Quad- und Tricopter
MC-22-Jeti Duplex
ja machen sie, also ich kann die schraube duchstecken
wenn die hebelchen am pitchko. grade stehen stecken die zwei führungs stifte des zentralstückes höchstens noch 1bis 2mm im pitchkom.
ist es ein problem das es die orginal hauptrotorwelle ist
wenn die hebelchen am pitchko. grade stehen stecken die zwei führungs stifte des zentralstückes höchstens noch 1bis 2mm im pitchkom.
ist es ein problem das es die orginal hauptrotorwelle ist
FLYDUMINI
Quad- und Tricopter
MC-22-Jeti Duplex