ich les hier (und in anderen Foren auch) schon ne Weile mit. Ich hab jetzt mal ne Frage:
Ich hab nen CopterX 450 V2 SE. Vorher hatte ich nen Belt, damit bin ich aber nur abgestüzt :/ Und hab mit dann halt den CopterX gekauft und die Elektronik erstmal mitgenommen. Mitlerweiel ist nur noch der Motor und die TS Servos vom Belt vorhanden, da ist aber neues Material unterwegs. Zuletzt hatte ich den Gyro und Heckservo getauscht, da ist jetzt nen KDS 800 und nen Futaba S3154 dran. Allerdings hab ich ein Problem, ich hab den Gyro im HH Modus eingeschaltet, dann im Normal-Modus mechanisch ausgetrimmt. Steht dann auch wunderbar. Dann bin ich gelandet und hab durch 3 maliges umlegen des Gyro Switches (DX6i) den HH Mode neu eingestellt. Dann wieder aus/an und im HH Modus geflogen (hab das ganze natürlich mehrfach probiert etc.). Das Heck steht still, bis der Servo irgendwas macht.
Beispiel: Ich drehe links rum und lasse den Hebel dann wieder in der Mittenstellung -> Heli dreht links rum ABER dreht dann solange weiter leicht links, bis ich gegenlenke. Gleichs Spiel auch in die andere Richtung, dann dreht er halt so lange rechts rum bis ich gegenlenke.
Beim vollgas geben wirkt sich das natürlic hauch aus: Ich geb vollgas, Heli dreht dadurch ich sach mal 5° weg, dann sieht man wie der Gyro/Servo gegensteuert bis er wieder neutral ist, danach läuft das Heck aber weiter in die Richtung

Woran kann das liegen? Evtl. Vibrationen? Delay am Gyro ist bei 0, Limiter so bei 80 (meine ich). Empfindlichkeit anner Dx6i liegt im HH Modus bei rund 73,5%.
Marcel