Bin gerade mit pico500 von der Messe zurück gekommen und muss euch sagen das es sich nicht wirklich lohnt.Da ich das erste mal dort war und schon viel von der Messe gehört habe dachte ich eingentlich das es sich lohnt war aber nicht
 . Schade fand ich das auf einer Messe nicht mal Align;Kontronik um nur einige zu nennen  auf der Messe zu Finden waren.Zudem ist mir zu Ohren gekommen das es wohl Preisbestimmungen von einer bestimmten Sendermarke gab die ich hier auch nicht nennen möchte/darf (Zitat zweier unabhängingen Verkäufern:" ...solltet ihr nicht den Preis machen den wir sagen werdet ihr nicht mehr beliefert....")was ich Persönich,wie auch alles andere was ich hier schreibe meine Persönliche meinung ist, eine regelrechte Sauerei finde.Wenn ich mich nicht täusche da ist das doch sogar Illegal,oder????
 . Schade fand ich das auf einer Messe nicht mal Align;Kontronik um nur einige zu nennen  auf der Messe zu Finden waren.Zudem ist mir zu Ohren gekommen das es wohl Preisbestimmungen von einer bestimmten Sendermarke gab die ich hier auch nicht nennen möchte/darf (Zitat zweier unabhängingen Verkäufern:" ...solltet ihr nicht den Preis machen den wir sagen werdet ihr nicht mehr beliefert....")was ich Persönich,wie auch alles andere was ich hier schreibe meine Persönliche meinung ist, eine regelrechte Sauerei finde.Wenn ich mich nicht täusche da ist das doch sogar Illegal,oder????Aber ich möchte nicht nur negaives berichten. Die Pioten(Fläche und Hubi) haben eine halbe Halle zum Vorführen bekommen wo auch Turbinenhelis mal richtig schön geflogen werden können.

Leider war auch nur eine Halle für RC-Piloten,egal was, mit Händlern bestückt die soweit ich gesehen habe auch nicht den Fisch vom Teller gerissenhaben was das angebot angeht.Schade Schade.
Aber alles im allen fand ich es doch recht interessant auch mal einblick in andere RC-Rubiken zu bekommen.

auf meiner Homepage verfolgen
 auf meiner Homepage verfolgen 

nur das landen noch bissl üben
 nur das landen noch bissl üben

Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden