Jo, damit das Fett besser drinn bleibt!
C
T-Rex 600 N :D
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#32 Re: T-Rex 600 N :D
Hallo Leute, bin gerade endlich mal Heim gekommen! War für einige Monate weg aus beruflichen Gründen. Der Zwischenstand vom Heli ist 
er fliegt wie ein Sahnestück, konnte bisher nicht meckern aber um genau was zu sagen muss ich mehr fliegen mit meinen schönling. Hatte wie gesagt kaum Zeit für ihn und in den nächsten 3-4 Monate wird es nicht anders aber dieses mal nicht wegen beruflichen Gründen.... März/April erwarte ich ein Mädchen
dazu Organisieren wir gerade unsere Hochzeit... ja jaaa so kann es kommen

er fliegt wie ein Sahnestück, konnte bisher nicht meckern aber um genau was zu sagen muss ich mehr fliegen mit meinen schönling. Hatte wie gesagt kaum Zeit für ihn und in den nächsten 3-4 Monate wird es nicht anders aber dieses mal nicht wegen beruflichen Gründen.... März/April erwarte ich ein Mädchen

Mit freundlichen Grüssen
Rexchen
Rexchen
#34 Re: T-Rex 600 N :D
Naja der T-Rex ist sicherlich nen feines fliegerchen aber komischer weise da ich gerade zuhause angekommen bin schau ich mich gerade schon wieder um vielleicht flattert ja ein neuer wieder ins haus. xD
Mit freundlichen Grüssen
Rexchen
Rexchen
#35 Re: T-Rex 600 N :D
Was braucht man denn für Schlüssel zum Zusammenbau? Braucht man bestimmte Größen doppelt? Ich denke da an die Schrauben von den Blatthaltern, die in die Blattlagerwelle gehen...
Freundliche Grüße,
Marius
T-Rex 450S GF: 540°-Turns, Loopings, Überschläge (Erstflug Jan '09)
T-Rex 600 Nitro Pro: Im Aufbau
Marius
T-Rex 450S GF: 540°-Turns, Loopings, Überschläge (Erstflug Jan '09)
T-Rex 600 Nitro Pro: Im Aufbau
#36 Re: T-Rex 600 N :D
Jup die Schrauben, welche in die Blattlagerwelle gehen brauchste doppelt.marjot hat geschrieben:Braucht man bestimmte Größen doppelt? Ich denke da an die Schrauben von den Blatthaltern, die in die Blattlagerwelle gehen
Ich sag mal die meisten Schrauben sind mit Innensechskant zu handeln!
Gruss Marc
Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod
Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM
T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM
T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009
ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben!
Funke: Graupner/JR MX16s, welche nur noch 2.4GHz funkt!
Simulator: Reflex XTR
Status: Flotter Rundflug, Loops, Flips, Rollen, wenig Kopfschweben
Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod
Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM
T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM
T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009
ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben!
Funke: Graupner/JR MX16s, welche nur noch 2.4GHz funkt!
Simulator: Reflex XTR
Status: Flotter Rundflug, Loops, Flips, Rollen, wenig Kopfschweben