Hallo,
hab in meinem Picc einen pg03. Das ist nicht sooo schlecht, aber es ist halt auch immer ein gefrickel bis das passt. Grade da ich mit ner Graupner fliege und das Einstellen von statischer, dynamische Beimischung usw. ziemlich umständlich ist.
Deshalb such ich nach einer HH Alternative. Ich hab einen GY401 in meinem Zoom und weiss wie toll der is. Aber der is auch ziemlich teuer.
Wie sieht es mit dem MS-44 aus. Hat jemand Erfahrung mit dem.
Erfahrung MS-44 Gyro
#1 Erfahrung MS-44 Gyro
Eco 8 - SHP M13 - GY401
T-Rex XL HDE - SS23 - Jazz - GY401
Zoom - DH400 - Tsunami 30 - GY240 - RIEMEN!!!
Piccolo V2 mit einem Haufen Carbon - CDR - MS44 - Phoenix10 - Alukopf
Motte von Panzoa
Motte von Panzoa
hi,ich flieg son teil zur zeit im CP Piccolo. 
geht wunderbar,hat eine limiter einstellung,HH,und die empfindlichkeit lässt sich vom sender aus einstellen.
ich hatte den gyro auch schon im zoom,da ist er auch sehr gut gegangen....natürlich wie immer ohne 3-D,kann ich eh nicht.bei"normalem" rumturnen und rumeiern geht der gyro sehr gut.
geht wunderbar,hat eine limiter einstellung,HH,und die empfindlichkeit lässt sich vom sender aus einstellen.
ich hatte den gyro auch schon im zoom,da ist er auch sehr gut gegangen....natürlich wie immer ohne 3-D,kann ich eh nicht.bei"normalem" rumturnen und rumeiern geht der gyro sehr gut.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
ja habe ich ... ist in meiner motte verbaut. das kreisel ist natürlich mit den gy's nicht zu vergleichen. es verhält sich in meiner konfig ein bisschen besser als das kreisel vom picoboard. allerdings ist die motte an sich nicht besonders sauber eingestellt.
das kreisel ist ganz ok aber wie gesagt darfst du nicht die vorstellung haben das heck verhalte sich damit wie mit nem gy.
da ich meine motte immer mehr als ersatzteillager benütze und eiigentlich kaum damit fliege könnte ich mir vorstellen mich vom kreiselzu trennen.
falls du interesse hast PM
gruss paede
das kreisel ist ganz ok aber wie gesagt darfst du nicht die vorstellung haben das heck verhalte sich damit wie mit nem gy.
da ich meine motte immer mehr als ersatzteillager benütze und eiigentlich kaum damit fliege könnte ich mir vorstellen mich vom kreiselzu trennen.
falls du interesse hast PM
gruss paede
Hab jetzt den MS-44
Hat vielleicht jemand eine Anleitung.
Gruss Micha
Hat vielleicht jemand eine Anleitung.
Gruss Micha
Eco 8 - SHP M13 - GY401
Motte von Panzoa
Motte von Panzoa
Super...
Hast du das grad hochgelden, oder war ich so blind.....???
Ps. was ist das fürne music in dem MP-Trex-Video?
Gruss Micha
Hast du das grad hochgelden, oder war ich so blind.....???
Ps. was ist das fürne music in dem MP-Trex-Video?
Gruss Micha
Eco 8 - SHP M13 - GY401
Motte von Panzoa
Motte von Panzoa
Die Anleitung hab' ich hochgeladen als ich Deine Anfrage gelesen hatteflatline hat geschrieben:Hast du das grad hochgelden, oder war ich so blind.....???
Keine Ahnung. Das Video hat Azoa vertont, er weiß aber leider auch nicht mehr welcher Titel das ist. Auf jeden Fall ist die Musik auf einer seiner CDs, die Frage ist nur auf welcher......was ist das fürne music in dem MP-Trex-Video?
Zuletzt geändert von panem am 04.09.2005 22:52:38, insgesamt 1-mal geändert.