Dann organisier doch ein e-heli-Treffen... Hier gibts einige Leute die Stinker fliegen - und sowas: die finden das auch noch geil!ich orientiere mich an Elektro - bis hin zum MP & Joker etc. - lieber ein Treffen für die

Gruß
Harald
Dann organisier doch ein e-heli-Treffen... Hier gibts einige Leute die Stinker fliegen - und sowas: die finden das auch noch geil!ich orientiere mich an Elektro - bis hin zum MP & Joker etc. - lieber ein Treffen für die
speedy hat geschrieben:Wie gesagt - ich orientiere mich an Elektro - bis hin zum MP & Joker etc. - lieber ein Treffen für die, als garkeine Möglichkeit zu finden.Auf einem Sportgelände darfst du aber keine Stinker fliegen, also geht das nicht
Yep, ich weiß ... aber ich bin ein Verfechter der Meinung, daß das viel zu niedrig angesetzt ist für Indoor ... und wenn ich schon ein Treffen organisiere, dann möchte ich selber auch fliegen können - und ich habe nunmal nur einen Eco8.Indoor Grenze liegt z.B. bei uns bei 500g
Es kommen ja auch jede Menge Leute nach Warburg. Außerdem haben glaub ich die Mehrzahl der Leute hier nen E-Heli - es werden sicherlich einige kommen. Ich orientiere mich an der Zahl 30.Wenn du ein reines E-Heli Treffen auf einem Sportplatz machen willst, dann werden wohl einige erst gar nicht kommen
MFG,
speedy
wenn mans nicht selber fahren mussFreddyFerris hat geschrieben:die stunde mehr fahren ist doch nciht tödlich..
Fred
Christian Rose hat geschrieben:Ich könnte unseren Platz bei Tittmoning an der Deutsch/Österreichischen Grenze anbieten. Aufstiegserlaubnis für Sonntag kann problemlos besorgt werden (ist relativ kurzfristig möglich, ca. 1-2 Wochen davor). Geflogen werden dürfen beide Kategorien, sowohl E-Heli als auch Verbrenner.
Viele Grüße
Christian
Bei wann waren wir doch noch gar nichtAlex hat geschrieben:hallo,
ich werde heute mal nachfragen, nur muss ich wissen wann das treffen denn geplant ist?