Nö, ich meinte schon den Governormode vom Regler, denn es geht ja um die Gasbeimischung zum Heck. Einige Regler sollen ja aus dem Takt kommen, wenn sie keine konstante Drehzahlvorgabe bekommen.asassin hat geschrieben:du meinst doch sicher den Heading Hold-Mode...
GY401 erreicht höchste Drehrate erst nach 1-2 Pirouetten
#16 Re: GY401 erreicht höchste Drehrate erst nach 1-2 Pirouetten
#17 Re: GY401 erreicht höchste Drehrate erst nach 1-2 Pirouetten
Hi,
Ich denke der Jazz funktioniert aber gut im Governor Mode, oder?
@Daniel.R: Fliegst du mit dem FS 550 im Digital Modus oder Analog, und wie lange fliegst du schon damit? Welche Länge hat denn dein Servohebel?
gruss,
gigi
Ich denke der Jazz funktioniert aber gut im Governor Mode, oder?
@Daniel.R: Fliegst du mit dem FS 550 im Digital Modus oder Analog, und wie lange fliegst du schon damit? Welche Länge hat denn dein Servohebel?
gruss,
gigi
Align 450PRO
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
#18 Re: GY401 erreicht höchste Drehrate erst nach 1-2 Pirouetten
Ja klar funktioniert der Jazz im Governormode gut. Gerade bei den Jazz soll es aber passieren, dass sie Probleme mit einer aktivierten Gasbeimischung geben. Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert. Fliegst Du das Servo im Digimode?
#19 Re: GY401 erreicht höchste Drehrate erst nach 1-2 Pirouetten
Hi,
Das werde ich mir noch überlegen. Mein Händler hatte mir beim FS 61BB digi. empfohlen es im Analog Modus zu fliegen, weil es keinen sehr großen Unterschied macht und die Lebensdauer vom Servo verlängert wird. Oder wieso sollte ich/sollte ich nicht im Digimode fliegen?
gruss,
gigi
Das werde ich mir noch überlegen. Mein Händler hatte mir beim FS 61BB digi. empfohlen es im Analog Modus zu fliegen, weil es keinen sehr großen Unterschied macht und die Lebensdauer vom Servo verlängert wird. Oder wieso sollte ich/sollte ich nicht im Digimode fliegen?
gruss,
gigi
Align 450PRO
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
#20 Re: GY401 erreicht höchste Drehrate erst nach 1-2 Pirouetten
Im DS-Mode wird das Servo stärker belastet und der Motor entsprechend wärmer. Wenn überhaupt, dann würde ich das Servo nur mit PMGs am Heckrotor im DS-Mode betreiben.
#21 Re: GY401 erreicht höchste Drehrate erst nach 1-2 Pirouetten
Hallo,
Gute Nachrichten:
Das FS 550BB Speed Digital ist drauf, und der Heli ist nicht wiederzuerkennen. 100% gleichmäßige Pirouetten und stoppt wie angenagelt.
Ich bin super glücklich, kann das Servo nur weiterempfehlen.
gruss,
gigi
Gute Nachrichten:
Das FS 550BB Speed Digital ist drauf, und der Heli ist nicht wiederzuerkennen. 100% gleichmäßige Pirouetten und stoppt wie angenagelt.
Ich bin super glücklich, kann das Servo nur weiterempfehlen.
gruss,
gigi
Align 450PRO
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst