Es ist mal wieder so weit, wir suchen mal wieder auf den letzten Drücker einen neuen Azubi.
Die genaue Ausbildungsplatzbeschreibung lautet Industriemechaniker Fachrichtung Feingerätebau.
Wer also noch einen Ausbildungsplatz in Berlin sucht sollte jetzt schnellstens(bis spätestens ende Mai) eine Initiativbewerbung an das FBH schicken.
Das erste Lehrjahr findet bei uns außerbetrieblich bei ABB statt. Bei ABB lernt ihr das erste Jahr mit ca. 15 Azubis zusammen, danach könnt ihr bei uns eure Fähigkeiten erweitern.
Warum ich das hier Poste?
Weil ich denke das jeder der spaß an dem Hobby Hubschraubermodellbau (kleine Wunderwerke der Feinmechanik) auch ein guter Feinmechaniker werden kann. Ich selber sitze hier auch in der mit zwei Mann besetzten Werkstatt und würde mich über einen neuen fähigen Azubi freuen. Da unser Institut ständig wächst und wir jetzt schon immer gut zu tun haben ist eine Übernahme nicht aus zu schließen.
Ps.
Wer sich bewirbt kann mir zusätzlich auch eine PN schicken damit ihr nicht gleich im Personalbüro hängen bleibt.