Frage ist, wie lange wird der Akku das aber durchhalten ... ?`Offensichtlich ist er ja schon an seiner bzw. über seine Belastungsgrenze hinaus.Swisschopper hat geschrieben:Doch alles in Allem, Der Rhino mit 20c ist 600ESP tauglich mit kleinen Abstrichen. (jedenfalls mit meinem Setup).
Swisschopper hat geschrieben:Doch wie bereits beschrieben nach 2-3 Minuten hört man das die Drehzahl runtergeht.
Flieg da mal einen SLS oder ähnliches und Vergleiche mal.Swisschopper hat geschrieben:TicToc mag der Rhino bei mir nicht gerne und lässt die Drehzahl nach 2-3 Sequenzen deutlich einbrechen.
Ich hatte auch mal Akkus mit verhältnismäßig wenig C, da hat keiner mehr als 50 Zyklen gemacht. Es sein denn, man will nicht über Schweben und Rundflug raus.
Wie meinst Du/machst Du das ?Swisschopper hat geschrieben:Wenn der Akku vor dem Flug nochmals kurz gepusht wird gehts ganz ordentlic