Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?

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FPK
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#31 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?

Beitrag von FPK »

iceOne hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen nem Raptor 60 und nem Raptor 60V2 liegt???
Meinst Du wirklich Raptor 60 oder Raptor 50 ?
tracer hat geschrieben:
FPK hat geschrieben:zwei Balancer
Balancer im Lader? So nen Schnickschnack hatte ich noch nie.
Reduziert einfach beim gleichzeitigen Laden von 4 Akkupacks den Kabelsalat und das Risiko irgendwas falsch anzustecken und die Bude einzuräuchern :mrgreen:
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
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- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
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seijoscha
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#32 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?

Beitrag von seijoscha »

Was Edelhelis angeht muß ich Tracer Recht geben .
Ein Henseleit oder Minicopter Acrbat aber auch die Vibe 90 SG,Vision 90 SX ,Avant Aurora 90,Synergy
sind alles Interessante und gute Helis .
Die Auswahl ist schon ganz schön groß .

mfg
Gruß JOSCHI

Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
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tracer
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#33 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?

Beitrag von tracer »

seijoscha hat geschrieben:Vision 90 SX
Ähm, die wird jetzt von dem Discounter vertrieben.

Ich hätte keinen Bock auf ne 0900 Support Line (99 ct/Minute).
Digger

#34 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?

Beitrag von Digger »

tracer hat geschrieben:Ähm, die wird jetzt von dem Discounter vertrieben.
???
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#35 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?

Beitrag von tracer »

Digger hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:Ähm, die wird jetzt von dem Discounter vertrieben.
???
http://www.ikarus-modellbau.de/onlinesh ... ON-90-pro/
helihopper

#36 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?

Beitrag von helihopper »

Nene Micha ;)

Vision Hotline = Standard Telefonnummer:
0871-9746409


Cu

Harald
Digger

#37 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?

Beitrag von Digger »

tracer hat geschrieben:
Digger hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:Ähm, die wird jetzt von dem Discounter vertrieben.
???
http://www.ikarus-modellbau.de/onlinesh ... ON-90-pro/
thanks :D

discounterpreise sehen anders aus :mrgreen:

da krieg ich ja ein heli für :mrgreen: ersatzteilpreise sollen nicht ohne sein :(
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#38 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?

Beitrag von tracer »

helihopper hat geschrieben:Vision Hotline = Standard Telefonnummer:
Ach, Du immer mit Deinen Fakten. :)

OK, ruft man da an, und sagt "meine Vison geht super, aber die Eco, die macht das, was die meisten Ecos machen: Nicht ordentlich fliegen".

Ob die dann auflegen?
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iceOne
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#39 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?

Beitrag von iceOne »

@FPK

Ja ich meine wirklich Raptor 60!

habe den Gefunden als Raptor 60 und Raptor 60 V2!

Oder gitb es nur einen Raptor??

Wie gut ist das eigentlich mit den Push-Pull-Anlenkungen von den Rappies??

Oder sollte man doch leiber auf Direktanlenkung achten??
Gruß
Jens
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Mikado Logo 600SE:3x Savox,1x Savox am Heck, Jive 80HV,Mini V-Stabi 5.0,R6008HS, powerd by 10S 5000er[/s]
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#40 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?

Beitrag von helihopper »

tracer hat geschrieben:Ob die dann auflegen?
Is mir doch egal :drunken: .
Ich fliege beides nicht. Bei Supportbedarf würde ich eh hier fragen, weil hier wird mir immer kompetent gehelft :D


Cu

Harald
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FPK
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#41 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?

Beitrag von FPK »

iceOne hat geschrieben:@FPK

Ja ich meine wirklich Raptor 60!
Warum einen Raptor 60? Der hat keine Leistung für seine Größe und trotzdem die Ersatzteilkosten und -aufwand von einem 90er.
habe den Gefunden als Raptor 60 und Raptor 60 V2!
Da ein 60er so ziemlich die uninteressanteste Heligröße ist, hab ich mich nie damit beschäftigt :)
Oder gitb es nur einen Raptor??

Wie gut ist das eigentlich mit den Push-Pull-Anlenkungen von den Rappies??
Push-Pull ist bei 90er (90er=V für tracer ;) )Helis auf jeden Fall sinnvoll.
Oder sollte man doch leiber auf Direktanlenkung achten??
Welcher 90er hat Direktanlenkung?

Oder meinst Du mech. vs. elektronische Mischung?
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#42 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?

Beitrag von iceOne »

Haben alle Raptoren ne mechanische Mischung?


Ich denke für den Anfang in der Verbrennerscene wird es wohl nen 50er werden! Ich denke das reicht fürs erste!!
Wenn ein 60er nichts taugt, wegen Leistung! Und ein 90er ist mir Momentan zu teuer! Da nehme ich lieber was kleineres für den Einstieg und dann spare ich vielleicht auf ne Rex700 oder so!!

Und dann mal sehen wie das so ist!!
Gruß
Jens
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#43 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?

Beitrag von Digger »

ein 50er rappen ist klasse.
der einfache motor geht auch gut. :D

wenn du schmerzen beim fliegen haben willst, dann nimm den Redline. der brennt richtig gut :wink:
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#44 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

Wenn ein 60er nichts taugt, wegen Leistung!
Wenn du meinst....

Mein 60er schleppt immerhin einen schweren Hughes 500 Rumpf durch die Gegend.
Der andere 60er trägt ein 3,5kg schweres Kameragestellt durch die Gegend.
Wie jemand behaupten kann, dass ein 60er "keine Leistung" hat, ist mir schleierhaft.

Trotzdem gebe ich dir insgesamt recht: der 50er ist für den Einstieg sicher die bessere Wahl, was die Kosten angeht.

Kurt
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Werner123
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#45 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?

Beitrag von Werner123 »

iceOne hat geschrieben:Haben alle Raptoren ne mechanische Mischung?


Ich denke für den Anfang in der Verbrennerscene wird es wohl nen 50er werden! Ich denke das reicht fürs erste!!
Wenn ein 60er nichts taugt, wegen Leistung! Und ein 90er ist mir Momentan zu teuer! Da nehme ich lieber was kleineres für den Einstieg und dann spare ich vielleicht auf ne Rex700 oder so!!

Und dann mal sehen wie das so ist!!

na dann Viel Spass mit dem Männerheli, nen 50er hätte ich auch genommen !
:D :D
Gruss

Stefan der Frisör
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