Naja, verglichen mit einem 90er schneidet er diesbezüglich schlecht ab während er halt einfach im Unterhalt mit einem 90er aufgrund der gleichen Mechanik (Gewicht, Ersatzteilkosten) vergleichbar ist.DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Wenn du meinst....Wenn ein 60er nichts taugt, wegen Leistung!
Mein 60er schleppt immerhin einen schweren Hughes 500 Rumpf durch die Gegend.
Der andere 60er trägt ein 3,5kg schweres Kameragestellt durch die Gegend.
Wie jemand behaupten kann, dass ein 60er "keine Leistung" hat, ist mir schleierhaft.
Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?
#46 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?
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#47 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?
Ein wenig am schwanken bin ich immer noch.
Ich kÖnnte nen 60er
Rappen für 350€ incl. 70er Motor bekommen.
Denke aber das ich wohl doch mit nem 50
besser bedient bin.
oder was meint ihr?
Ich kÖnnte nen 60er
Rappen für 350€ incl. 70er Motor bekommen.
Denke aber das ich wohl doch mit nem 50
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oder was meint ihr?
Gruß
Jens
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Jens
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#48 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?
Hy
Nein Nein!
Kein Raptor 50! Das Ding is doch veraltet ohne Ende! Wer hat den noch 90° Anlenkung .... Dafür würd ich kein Geld mehr ausgeben!
Kauf dir nen T-Rex 600 Nitro Sport und gut ists! Gibts übrigens bei Rc-City für 200 €! Die ham auch nen OS 50 da für 130!
Als TS-Servos nimmste die Align DS 610, am Heck nen LTG 6100 mit dem LTS6100, oder nen Spartan mit bls 251.
Gasservo tuts ein S3152 wenn du aber mit Gouvernour fliegst dann würd ich ein Heckservo draufmachen.
Vorglüh und Empfängerstromeinheit die 2 in 1 von Align und das gute ist die Komponenten kannste im 90er auch wiederverwenden.
Ich bin auch schon auf die Schnauze gefallen und dachte ich brauch nen Heli den niemand hat weil ich mich von der Masse abheben will ! So ein Blödsinn!
Was denkst du wohl wieso jeder 2te nen T-Rex 600 hat!?
Die Dinger sind GUT!
lg chris
Nein Nein!
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Ich bin auch schon auf die Schnauze gefallen und dachte ich brauch nen Heli den niemand hat weil ich mich von der Masse abheben will ! So ein Blödsinn!
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#49 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?
Joker 3 (optional Retro-Anlenkung) , Henseleit TDR.FPK hat geschrieben:Welcher 90er hat Direktanlenkung?
#50 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?
Du hast geflissentlich meinen Satz davor ignoriert, odertracer hat geschrieben:Joker 3 (optional Retro-Anlenkung) , Henseleit TDR.FPK hat geschrieben:Welcher 90er hat Direktanlenkung?

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#51 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?
Wenn Du so viel Wert auf Deine Retro-Zerknalltreiblinge legst: 3D-MP-V91,3D-NTFPK hat geschrieben:Du hast geflissentlich meinen Satz davor ignoriert, oder
Edit: OK; der NT hat noch Retro-Anlenkung.
#52 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?
Fliegen wenigtens gelegentlichtracer hat geschrieben:Wenn Du so viel Wert auf Deine Retro-Zerknalltreiblinge legst:FPK hat geschrieben:Du hast geflissentlich meinen Satz davor ignoriert, oder

Nicht geschenkt3D-MP-V91, 3D-NT

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#53 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?
Ganz genau! und wenn man etwas Edel haben möchte dann einen 600NSP von dem ich immer noch super genial begeistert bin - auch wenn man ihn nicht unbedingt braucht. Aber was braucht man schon, ach jaaaaa.... ....Chriss hat geschrieben:Hy
Nein Nein!
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Gruß Alex
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T-Rex 700 E 700M, ICE80HV, BEASTX, 1xDS650, 4xDS610, 690D
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#54 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?
Wenn ich das richtig sehe, sind die mit Align Label in DE teurer als die originalen.Chriss hat geschrieben:nimmste die Align DS 610,
Würde ich auf jeden Fall die Preise vergleichen.
#55 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?
Also hier liegen habe ich noch:
3x Savox SC-0254
Werte:
Maße: 40 x 20 x 38
Gewicht: 49 g
Stellzeit bei 6,0 V in Sek./60 Grad: 0,14
Drehmoment in Kg-cm bei 6,0 V: 7,2
Kugellager: Metall
1x Gy401 + Futaba S9254
1x Gaui externes BEC + 2x 1000er Lipo´s
Kann ich das für nen 600er Rex, nen Raptor 50 V2.5 oder nen Heli in der Größe alles benutzen??
Muß es eigentlich unbedingt ein Pro Rex sein oder ist der "normale" auch gut??
3x Savox SC-0254
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Kann ich das für nen 600er Rex, nen Raptor 50 V2.5 oder nen Heli in der Größe alles benutzen??
Muß es eigentlich unbedingt ein Pro Rex sein oder ist der "normale" auch gut??
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#56 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?
Ohrenschützer....iceOne hat geschrieben: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?






Grüsse,
Christian
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#57 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?
Ähm mal ne ganz andere, aber auch wichtige frage!
Was kostet denn so der Sprit für so einen Stinker und was kann man da so empfehlen??
Wie sieht das eigentlich mit der Flugzeit aus!
Was kostet denn so der Sprit für so einen Stinker und was kann man da so empfehlen??
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Gruß
Jens
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#58 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?
Was billig und verfügbar ist. Da musst Du schauen, was die Händler in Deiner Nähe haben, da Sprit (zumindest offizielliceOne hat geschrieben:Ähm mal ne ganz andere, aber auch wichtige frage!
Was kostet denn so der Sprit für so einen Stinker und was kann man da so empfehlen??

Ich fliege mit dem OS 91 HZ-PS im 700er 8 min wenn ich den Heli nicht schone (Governor auf 1850 U/min und bolzen) aber der Motor sich temperaturmässig nicht tot quält. In den 8 min brauche ich gut 500 ml Rapicon mit 30% Nitro (4l kosten da momentan 33 Eur). Mit weniger nitrirtem Sprit und langsamerer Gangart wäre sicherlich bedeutend mehr Flugzeit drin.Wie sieht das eigentlich mit der Flugzeit aus!
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#59 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?
Ich habe mich mal erkundigt!
Also bei mir im Umkreis bekomme ich 10% Nitro für 28-35€ für nen 5l Kanister!!
Gibt es eigentlich große Qualitätsunterschiede zwischen den Herstellern?
Also bei mir im Umkreis bekomme ich 10% Nitro für 28-35€ für nen 5l Kanister!!
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Gruß
Jens
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#60 Re: Umstieg auf Stinker!?!? Was brauche ich so?
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