superexilboulette hat geschrieben:Ich bin begeistert. Danke..

bei niedrigen Drehzahlen kannst Du evtl. noch mit der Empfindlichkeit vom Gyro etwas hoch
superexilboulette hat geschrieben:Ich bin begeistert. Danke..
Dafür bin ich ja daexilboulette hat geschrieben:Da hatte ich noch gar nicht dran gedacht...
Ja stimmt, wir erreichen jetzt mit neueren Rexen auch 2200 ohne wackeln. Allerdings mit grauen Gummis und Hülse.F.P.H hat geschrieben:DocTom...ich kann mit dieser Zusammenstellung auch locker auf ca. 2250 U/min runter. Bleibt alles stabil. Aber ich merkte das bei stärkerem WInd, was ja zur Zeit normal ist, eine höhere Drehzahl viel mehr Stabilität bringt.
Naja, ist halt die Frage wie häufig Du fliegst, wenn der Heli die ganze Zeit in der Vitrine steht, dürften die Lager es dir nicht übel nehmenKoaxRocker hat geschrieben:Nehmen es die Lager in den Blattgriffen arg übel, wenn keine Fase vorhanden ist? I
Das könnte z.B. schon dein Prob. mit deinem Wippen sein, weil die Drehung der Blatthalter durch die Reibung Lager-Scheibe-Dämpfungsgummi behindert wird, bzw. nicht mehr leichtgängig läuft.KoaxRocker hat geschrieben:Bin ich blind, oder haben meine Messingscheiben überhaupt keine Fase?