Kampf gegen links?

Gordon

#31 Re: Kampf gegen links?

Beitrag von Gordon »

Was würde wohl passieren, wenn ein Amokläufer folgenden fiktiven Brief hinterlässt (Auszug)

"[..]Seit mein Bruder beim Bund ist, stehe ich total auf Waffen und das ganze drumherum.[..]"

Wird dann der Bund verboten, oder doch eher der Anteil an Bio Diesel erhöht?
Ganz klar-->Biodiesel!! ;) .
Hubi:
PicooZ
Fläche:
Funjet - Mega 16/15/3 - Polytec Regler - 5,5x4,3 Cam Speed Prop
MPX Blizzard
Acromaster-2kg Schub
Funke:
FF-6 FASST

Wissen wie es geht,heißt nicht das man es auch kann! Bild
Jonas_Bln

#32 Re: Kampf gegen links?

Beitrag von Jonas_Bln »

Moin,

@Gordon:
Hier in Berlin geeeht es noch mit der ganzen Nazisc*****... zum Glück!!

Fahr ma nach Brandenburg "raus" .... da ist das weitaus schlimmer.... :evil:

Diese.... *gaaanzruhigbleiben...gaanzruhigbleibenJonas* :mrgreen:
Viele Grüße, Jonas :)
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#33 Re: Kampf gegen links?

Beitrag von tracer »

Jonas_Bln hat geschrieben:Fahr ma nach Brandenburg "raus"
Nimm aber was zu essen mit :)

Jonas_Bln

#34 Re: Kampf gegen links?

Beitrag von Jonas_Bln »

tracer hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben:Fahr ma nach Brandenburg "raus"
Nimm aber was zu essen mit :)
:mrgreen: :mrgreen:

Das Lied is soooo geil :D
skyjacker
Wohnort: Braunschweig (aber mein Herz ist immernoch in Osnabrück)

#35 Re: Kampf gegen links?

Beitrag von skyjacker »

joe_hab hat geschrieben: so dann vergleichen wir mal
19894 Rechte Straftaten (jedes Hakenkreuz eines Dummen Grundschülers zählt da mit)
1000 Rechte Gewalttaten (die sind natürlich verachtenswert)

3124 Linke Straftaten (da leider keiner der Antifa-Sprüche strafbar ist sind das so wenige)
701 Linke Gewalttaten (die sind genauso verachtenswert)

Jetzt frage ich mich wer hier eindeutig gewaltbereiter ist ??
ganz eindeutig die rechte szene, weil 1. man muss die mitgliederzahl sehen und da gibt es sehr viel mehr linke als rechte, daraus folgt das der prozentualer anteil gewaltbereiter rechter höher ist!!! als bei den linken. und 2. die meisten gewalttaten in der linken szene werden nicht von linken gemacht sondern von den die nur auf eine demo gehen um sich zu prügeln und von den polizisten (und den medien) als links einkategorisiert werden.

ich muss dazu sagen das ich ganz eindeutig auf der linken seite stehe!!! aber mich von den "steinewerfern" und den die nur auf einer demo gehen um sich zu prügeln menschen distanziere (sind auch in dem sinne keine linken)
Heli: Belt CP (Standard ausführung mit Align Pro 325 Blätter, FM 3D, R617FS)
Stubenfliege: CB100
Equipment: FF-7, iCharger 208B
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
Jonas_Bln

#36 Re: Kampf gegen links?

Beitrag von Jonas_Bln »

skyjacker hat geschrieben:ich muss dazu sagen das ich ganz eindeutig auf der linken seite stehe!!! aber mich von den "steinewerfern" und den die nur auf einer demo gehen um sich zu prügeln menschen distanziere (sind auch in dem sinne keine linken)
Dem schließe in mich soweit an wie man links auch als Nazifeindlich warnimmt.

vom sozialstaatsystem und so (also extrem links...) distanziere ich mich wieder....

Vom prinzip her sollte jeder deutsche Bürgen leicht so stehen weil dann die rechten schnell verschwinden wenn sie niegrndwo mehr angenommen werden und akzeptiert!

Ich finde es immer wieder richtig wenn diese ganzen ******nazidemos verhindet werden oder ins lächerliche gezogen werden, OHNE Gewalt!
z.b. wenn dann immer so clowns und co diese ganzen "sturen, steifen und ordentlichen" nazidemos stören und dadurch voll veraschen.... das ist mit einer der besten wege.... weil auch den ist es nicht 100% egal... auch wenn sies sicher sagen werden....
skyjacker
Wohnort: Braunschweig (aber mein Herz ist immernoch in Osnabrück)

#37 Re: Kampf gegen links?

Beitrag von skyjacker »

:thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright:
Heli: Belt CP (Standard ausführung mit Align Pro 325 Blätter, FM 3D, R617FS)
Stubenfliege: CB100
Equipment: FF-7, iCharger 208B
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
worldofmaya
#38 Re: Kampf gegen links?

Beitrag von worldofmaya »

Also diese Diskussionen bei uns (deutsch-sprachiger Raum) finde ich immer etwas komisch geführt. Wenn ein Linker einen Massenmörder auf seinem Leiberl trägt hat keiner Probleme. Rechts ist halt geschichtlich (Gott sei Dank) bei vielen mit Vorbehalten behaftet. Bei links dagegen fehlt oft leider die entsprechende Bildung. Ich bin gegen alles was radikal ist, egal ob politisch, religiös oder sonst was...
Zeichen auf Modellfliegern finde ich muss nicht sein. Ich zumindest hätte arge Vorbehalte wenn einer sowas auf seinem Leitwerk hat. Was bei uns in Ö übrigens ein Strafverfahren mit Haft-Androhung nach sich ziehen würde.
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Theslayer

#39 Re: Kampf gegen links?

Beitrag von Theslayer »

Jonas_Bln hat geschrieben: Ich finde es immer wieder richtig wenn diese ganzen ******nazidemos verhindet werden oder ins lächerliche gezogen werden, OHNE Gewalt!
z.b. wenn dann immer so clowns und co diese ganzen "sturen, steifen und ordentlichen" nazidemos stören und dadurch voll veraschen.... das ist mit einer der besten wege.... weil auch den ist es nicht 100% egal... auch wenn sies sicher sagen werden....
Stimm ich dir voll zu, leider derzeit in München fast unmöglich, wir haben ja hier unsere Schwarzen Ritter, die werten Herren vom USK *smilie such* ---- *AHH* :bootyshake: *da ist er* ;) Schade, dass hier immer so ein Aufwand getrieben wird, bei der letzten NPD-Kundgebung und gegendemo kam auf jeden Demoteilnehmer 1,5-2 Polizisten, das ist wirklich übertrieben, schon allein von den Kosten, die hier getrieben wird... Von sonstigen illegalen, komischen Machenschaften der Polizei bei der Demo red ich erst gar nicht, wie war das nochmal mit dem *kotz*-Spruch...

DAniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“