Sorry du, aber nen alter Mann mit Hut bin ich definitiv nicht. Kannst ja mal Makis fragen, der kennt mich auch persönlich. Und wenn du mich kennen lernen willst, dann kannst du gerne mal zum schwäbischen Heli-Stammtisch kommen.
klaus.zoeberlein hat geschrieben:Im Grunde ist es doch vollig egal ob es kurz oder die ganze Zeit im Bild is !
Und lächerlich machst du dich gerade, weil du es einfach nicht kapieren willst und anscheinend keine Kritik verträgst.
klaus.zoeberlein hat geschrieben:Darf ich es auch kurz am Anfang und Ende einfügen oder nur Anfang, müsst mir halt bescheidgeben wie du es haben willst,
Das ist mir sowas von egal ...
ich hoffe es wie machen es dann den 3000 anderen user Recht
Die 3000 anderen User jammern ja schon, weil da so ne Paypal-Box oben im Portal erscheint ... meinst du nicht, daß die auch so ein fettes Banner nervt ?
Und nochmal für Nichtkapierer wie dich: Hier
http://www.rchelifan.org/banner.php ... findest du die Preisliste für Banner. Kannst dir ja daraus eine Variante für Videos stricken. Wenn ein Shop hier ein Banner einblenden will, muß er dafür zahlen - so einfach ist das. Und wenn ein Shop nicht dafür zahlen will, dann hat er zumindestens eine andere Gegenleistung zu bringen, damit es fair bleibt. Es kann nicht angehen, daß nen Shop die Plattform hier nutzt, um kostenlos für sich Werbung zu machen und letztendlich auch Geld dadurch zu verdienen und der Plattformanbieter hat außer Kosten nichts davon. Um dir mal nen Denkanstoß zu geben - es gibt hier Shops, die zahlen für den Banner, aber erbringen trotzdem auch noch eine Gegenleistung für die gute Zusammenarbeit, in Form von Werbung fürs Forum im Online-Shop und andere ziehen es auch in betracht im realen Leben mit Bannern/Aufstellern etc. Werbung fürs Forum zu machen. Was macht ihr im Gegenzug fürs Forum ?
fireball hat geschrieben:da muss man nicht das Board bzw. den Thread zumüllen...
Vergiß es, jetzt hab ichs geschrieben, jetzt kommt es auch in den Thread ... ich laß mich halt nicht vera... en - ne Veranstaltung erst als Werbeveranstaltung für nen Shop ankündigen, dann zurückrudern und als Privat darstellen, damit die Werbung ja drin bleibt und zum Schluß stellt sich raus, es war doch eine Werbeveranstaltung für den Shop. Ich frag mich, wieso die nicht mit offenen Karten und auch fair spielen.
Daß das ne klasse Aktion und nen klasse Nachmittag war, will ich ja auch nicht bestreiten - aber die Art und Weise, wie das hier durchgezogen wird, stört mich.
MFG
speedy