Helifliegen in Düsseldorf
#856 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
Ich wollte zwischendurch mal eben Laut geben, dass ich noch da bin. Ich muss jedoch zurzeit i. d. R. mittwochs abends und sonntags nachmittags arbeiten, sodass ich da nicht zum Fliegen kommen kann. Bei uns ist im Betrieb bis zu den Sommerferien absolute Powerzeit, wie bei anderen kurz vor Weihnachten. Danach werde ich wohl voraussichtlich wieder etwas mehr Zeit haben...
Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß beim Fliegen.
Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß beim Fliegen.
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#857 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***

Haben uns schon sorgen um dich gemacht und ich wollte schon ne vermisstenanzeige aufgeben.Habe ich mir aber schon fast gedacht das du viel zu tun hast.Eine Überlegung von mir war auch das du all deine Helis geerdet hast.Hast du doch nicht etwa

Gruß
Andreas
Blade mSR
GL 450C im Bo 105 Rumpf i.B. A.D.
T-Rex 500
MX 12 und DX7
TwinStar II(Jungfreulich)
Kyosho Pure Ten GP 1:10(Mercedes AMG)
T-Rex 250 Se FBL
Andreas
Blade mSR
T-Rex 500
MX 12 und DX7
T-Rex 250 Se FBL
#858 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
Sofern der Wind morgen nicht so ist wie heute würde ich auch nach Neuss kommen, so 13-14h
Hab diese Woche noch den 450-er geerdet, ist aber schon wieder fertig
)
Hab diese Woche noch den 450-er geerdet, ist aber schon wieder fertig

Gruß, Marc
Das gefährliche am Fliegen ist der Boden !
Mein Haus,
mein Boot,
mein Auto,
mein Hubi
Das gefährliche am Fliegen ist der Boden !
Mein Haus,
mein Boot,
mein Auto,
mein Hubi
#859 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
Hallo niggo,
schön von Dir zu hören! Wenn Du so viel um die Ohren hasst, wirst Du ja warscheinlich auch keine Zeit für die Internettexte haben. Dann gehen wir vielleicht erst mal ohne Texte "on-Air".
Gruß Rainer
schön von Dir zu hören! Wenn Du so viel um die Ohren hasst, wirst Du ja warscheinlich auch keine Zeit für die Internettexte haben. Dann gehen wir vielleicht erst mal ohne Texte "on-Air".
Gruß Rainer
#860 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
Hallo zusammen, ich lebe auch noch!! ( auch wenn mich keiner wirklich vermisst haben sollte)
Habe im Moment auch viel um die Ohren und komme fast nicht zum fliegen.
Rainer, unsere Internetseite ist dir sehr gut gelungen, was ich sehen konnte.
Bis bald Thomas

Habe im Moment auch viel um die Ohren und komme fast nicht zum fliegen.
Rainer, unsere Internetseite ist dir sehr gut gelungen, was ich sehen konnte.

Bis bald Thomas
T-Rex 600 ESP , T-Rex700 E, Fun-Jet Ultra
Sender:
Graupner MC22 S JETI 2.4GHz
Sender:
#861 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
Hi Thomas,
vermisst schon, aber durch Deinen Schichtdienst weiss man ja nie wie es bei Dir passt.
Gruss
Stefan
vermisst schon, aber durch Deinen Schichtdienst weiss man ja nie wie es bei Dir passt.
Gruss
Stefan
#862 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
Hi,
habe schon im Chat-Thread gepostet, dass ich heute noch in Uedesheim rumgekommen war, aber keinen mehr angetroffen hatte.
Zur Info:
Ja, ich bin z.Z. im Büro sehr eingespannt, den Text für die Webseite versuche ich aber dennoch in der kommenden Woche zusammenzustellen. Und dann ist ja schon bald wiedr Zeit für den Stammtisch ...
habe schon im Chat-Thread gepostet, dass ich heute noch in Uedesheim rumgekommen war, aber keinen mehr angetroffen hatte.
Zur Info:
Ja, ich bin z.Z. im Büro sehr eingespannt, den Text für die Webseite versuche ich aber dennoch in der kommenden Woche zusammenzustellen. Und dann ist ja schon bald wiedr Zeit für den Stammtisch ...

Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#863 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
Nabend
Wollte euch nur mitteilen und bitten das ihr euch den 20.-21.06.09 freihaltet da wir dann uns auf dem"Tag des Jugendfussball" Vorstellen sollen. Werde nächste Woche wohl einen genauen Termin mit ca. Uhrzeit bekommen.Wäre klasse von euch wenn ihr jetzt schon mal kunt tut ob ihr da evtl. könnt. Ist natürlich auch für uns ein gutes wenn so viele wie möglich kommen könnten.
@Stf: Wolltest du nicht ´noch mal bei einem 3D Profipilot nachfragen??????
Wollte euch nur mitteilen und bitten das ihr euch den 20.-21.06.09 freihaltet da wir dann uns auf dem"Tag des Jugendfussball" Vorstellen sollen. Werde nächste Woche wohl einen genauen Termin mit ca. Uhrzeit bekommen.Wäre klasse von euch wenn ihr jetzt schon mal kunt tut ob ihr da evtl. könnt. Ist natürlich auch für uns ein gutes wenn so viele wie möglich kommen könnten.
Gruß
Andreas
Blade mSR
T-Rex 500
MX 12 und DX7
T-Rex 250 Se FBL
Andreas
Blade mSR
T-Rex 500
MX 12 und DX7
T-Rex 250 Se FBL
- FlyingSalt
#864 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
moinmoin,Rütti1 hat geschrieben:Nabend
chance ist bei mir <50% wir haben an dem samstag sommerfest mit der firma. kann noch nicht absehen, wie genau das zeitlich wird - aber hab vorsichtshalber mal beides in meinen kalender eingetragen... wo findest das denn statt?
lg
Status: "Großraumkunstflug" und Tictocs
Funke: T10CG FASST pureplay
T-Rex 600: CF Chassis + Alu bling, flybarless, Scorpion 4025-890/19er Ritzel, Roxxy100, 3xBLS451 direct-to-swash, AC3x, BLS251
T-Rex 450 SEv2: Scorpion, Jazz, 3xHS65, LT2100+Align Digi, zZt. Down
T-Rex 250: Combo + HG5000 + HS5038MG - zZt. Down wegen pausiertem Scaleumbau
T-Rex 600: CF Chassis + Alu bling, flybarless, Scorpion 4025-890/19er Ritzel, Roxxy100, 3xBLS451 direct-to-swash, AC3x, BLS251
#865 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
Morgen
Auf dem Gelände des LSV.Ich weis ja noch nicht ob Samstag oder Sonntag. Aber bei nem Sommerfest der Firma
Glaube nicht das du dann noch fliegen darfst.

Auf dem Gelände des LSV.Ich weis ja noch nicht ob Samstag oder Sonntag. Aber bei nem Sommerfest der Firma

Gruß
Andreas
Blade mSR
T-Rex 500
MX 12 und DX7
T-Rex 250 Se FBL
Andreas
Blade mSR
T-Rex 500
MX 12 und DX7
T-Rex 250 Se FBL
- FlyingSalt
#866 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
ja, wenn dann kann ich samstag früh - und wie's mir sonntag geht, steht in den sternenRütti1 hat geschrieben:Auf dem Gelände des LSV.Ich weis ja noch nicht ob Samstag oder Sonntag. Aber bei nem Sommerfest der FirmaGlaube nicht das du dann noch fliegen darfst.
![]()

PS: Flugvorführung auf Gelände des LSV?? Hoffentlich spielt da die Flugsicherung mit! ...sonst wäre ich eh' grounded, das ist mir zu heikel. In der Kontrollzone und mit vielen Zeugen (ähemm - Zuschauern), dann illegal und somit ohne Versicherungsschutz zu fliegen

Status: "Großraumkunstflug" und Tictocs
#867 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
Also ich bin beim Sommerfest dabei und würde auch auf jeden Fall vorfliegen. Ich sehe da versicherungstechnisch überhaupt kein Problem, solange der Verein das Fliegen genehmigt, steht der Versicherungsschutz. Veranstalterversicherung liegt beim Verein.
Wollen wir das denn jetzt auch als "Sommerfest" für uns und unsere Familien nutzen? Ich fände das echt cool. Letztes Mal war das sehr schön beim LSV. Sonnenschein, leckeres vom Grill, ein kühles Bierchen und ein Platz unter den Bäumen - das wär doch was. Frge: Wer würde da nicht mitmachen (IMHO besteht da "Anwesendheitspflicht" für alle RC-Heli-DUS-Mitglieder)?
Wollen wir das denn jetzt auch als "Sommerfest" für uns und unsere Familien nutzen? Ich fände das echt cool. Letztes Mal war das sehr schön beim LSV. Sonnenschein, leckeres vom Grill, ein kühles Bierchen und ein Platz unter den Bäumen - das wär doch was. Frge: Wer würde da nicht mitmachen (IMHO besteht da "Anwesendheitspflicht" für alle RC-Heli-DUS-Mitglieder)?
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#868 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
So wie es im Moment aussieht wäre ich dabei, müßte nur halt jetzt mal feststehen ob 21. oder 22 

cu
Andreas
----------------------------------------
Helis :
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 500 ESP Mini-VStabi
Logo 600 se Mini-VStabi
Funke :
Futaba T10CG
Andreas
----------------------------------------
Helis :
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 500 ESP Mini-VStabi
Logo 600 se Mini-VStabi
Funke :
Futaba T10CG
#869 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
Samstag: 20.06.af6767 hat geschrieben:So wie es im Moment aussieht wäre ich dabei, müßte nur halt jetzt mal feststehen ob 21. oder 22
Sonntag 21.06.
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#870 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
Hallo zusammen, ich habe an dem Wochenende Frühschicht, würde aber gerne vorbei schauen.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
T-Rex 600 ESP , T-Rex700 E, Fun-Jet Ultra
Sender:
Sender: