MX-16iFs oder DX7

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#31 Re: MX-16iFs oder DX7

Beitrag von tracer »

Steve1 hat geschrieben:ist echt ne super Anlage
Denke ich doch :)
Steve1 hat geschrieben:schaust Du hier
Wenn möglich, kaufe ich nur bei Firmen, die hier auch Werbung betreiben. Meine ist schon bestellt.
Heli Up
#32 Re: MX-16iFs oder DX7

Beitrag von Heli Up »

ich hab da doch auch mal was.
Telemetrie mit Rückkanal und so............ganz toll aber ich für meine Person habe beim fliegen keine Zeit aufs Display der Funke zu sehen und so weit
weg fliegen das es Alarm gibt werde ich auch nicht, denn dann sehe ich den Heli nicht mehr :D
Was für einen aktuellen Stromverbrauch, wie warm der Motor und diese Dinge sind toll, aber mich interessieren die während des Fluges herzlich wenig.
Mag sein das es der ein oder andere brauch aber was nützt es wenn irgendwas piepst ich aufs Display schaue und mir dabei der Heli vom Himmel fällt. :shock:

Ich denke für Fläche eine tolle Sache für den Heli eine hübsche Spielerei.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
Steve1

#33 Re: MX-16iFs oder DX7

Beitrag von Steve1 »

Hi tracer,
Wenn möglich, kaufe ich nur bei Firmen, die hier auch Werbung betreiben
Da ich den Herr Natterer persönlich kenne, werde ich ihm wegen der Werbung in diesem Forum,mal einen Tip geben.
Meine ist schon bestellt
Viel Spass damit !! :D
Innova 550 FBL,Copter-X 450 ProTT FBL,Copter-X Black Angel FBL,Copter-X 500 TT FBL, FF-10 ,AURORA 9
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#34 Re: MX-16iFs oder DX7

Beitrag von tracer »

Steve1 hat geschrieben:Da ich den Herr Natterer persönlich kenne, werde ich ihm wegen der Werbung in diesem Forum,mal einen Tip geben.
Steve1 hat geschrieben:Viel Spass damit !! :D
Noch mal Danke :-)
bobo999

#35 Re: MX-16iFs oder DX7

Beitrag von bobo999 »

Heli Up hat geschrieben:
Mag sein das es der ein oder andere brauch aber was nützt es wenn irgendwas piepst ich aufs Display schaue und mir dabei der Heli vom Himmel fällt. :shock:

die meisten Sachen find ich auch überflüssig,aber eine akustische Rückmeldung wenn eine vorgegebene Menge aus dem Akku entnommen wurde ist schon erste Sahne, egal ob Heli oder Fläche.
MfG

Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
Arkaas

#36 Re: MX-16iFs oder DX7

Beitrag von Arkaas »

Heli Up hat geschrieben:ich hab da doch auch mal was.
Telemetrie mit Rückkanal und so............ganz toll aber ich für meine Person habe beim fliegen keine Zeit aufs Display der Funke zu sehen und so weit
weg fliegen das es Alarm gibt werde ich auch nicht, denn dann sehe ich den Heli nicht mehr :D
Was für einen aktuellen Stromverbrauch, wie warm der Motor und diese Dinge sind toll, aber mich interessieren die während des Fluges herzlich wenig.

Dafür gibt es auch für alle "Überwachungen" akustische Alarme, welche mit unterschiedlichem gepiepe (Morsecode) den Alarm verlautbaren! :mrgreen:
Du stellst die Alarmschwellen mit der Jeti-Box einmal vor dem Fliegen ein und brauchst dann die Box nicht mehr unbedingt. Außer du willst nach dem Landen die Daten durchsehen! :D

Gruß
Roli :jo:
Man sollte hegen und pflegen was einen einzigartig macht, egal was es ist! :jo:

MT E325: orig Regler&Motor, 3xHS-56HB an TS, 9257 am Heck, GY-401, MX16s auf Jeti 2G4 umgebaut, Ultramat 14
MT E325 SE: orig Regler & Motor, 3xHS-56HB, 9257 am Heck, GY-401,325er HT-Blätter
Antworten

Zurück zu „Sender“