Denke ich dochSteve1 hat geschrieben:ist echt ne super Anlage

Wenn möglich, kaufe ich nur bei Firmen, die hier auch Werbung betreiben. Meine ist schon bestellt.Steve1 hat geschrieben:schaust Du hier
Denke ich dochSteve1 hat geschrieben:ist echt ne super Anlage
Wenn möglich, kaufe ich nur bei Firmen, die hier auch Werbung betreiben. Meine ist schon bestellt.Steve1 hat geschrieben:schaust Du hier
Da ich den Herr Natterer persönlich kenne, werde ich ihm wegen der Werbung in diesem Forum,mal einen Tip geben.Wenn möglich, kaufe ich nur bei Firmen, die hier auch Werbung betreiben
Viel Spass damit !!Meine ist schon bestellt
DankeSteve1 hat geschrieben:Da ich den Herr Natterer persönlich kenne, werde ich ihm wegen der Werbung in diesem Forum,mal einen Tip geben.
Noch mal DankeSteve1 hat geschrieben:Viel Spass damit !!
die meisten Sachen find ich auch überflüssig,aber eine akustische Rückmeldung wenn eine vorgegebene Menge aus dem Akku entnommen wurde ist schon erste Sahne, egal ob Heli oder Fläche.Heli Up hat geschrieben:
Mag sein das es der ein oder andere brauch aber was nützt es wenn irgendwas piepst ich aufs Display schaue und mir dabei der Heli vom Himmel fällt.![]()
Ich denke für Fläche eine tolle Sache für den Heli eine hübsche Spielerei.
Dafür gibt es auch für alle "Überwachungen" akustische Alarme, welche mit unterschiedlichem gepiepe (Morsecode) den Alarm verlautbaren!Heli Up hat geschrieben:ich hab da doch auch mal was.
Telemetrie mit Rückkanal und so............ganz toll aber ich für meine Person habe beim fliegen keine Zeit aufs Display der Funke zu sehen und so weit
weg fliegen das es Alarm gibt werde ich auch nicht, denn dann sehe ich den Heli nicht mehr![]()
Was für einen aktuellen Stromverbrauch, wie warm der Motor und diese Dinge sind toll, aber mich interessieren die während des Fluges herzlich wenig.
Mag sein das es der ein oder andere brauch aber was nützt es wenn irgendwas piepst ich aufs Display schaue und mir dabei der Heli vom Himmel fällt.![]()
Ich denke für Fläche eine tolle Sache für den Heli eine hübsche Spielerei.