schau mal hier:flyingdutchman hat geschrieben:Poste doch mal Dein V-Stabi-Setup.
http://www.vstabi.de/forum1/read.php?18,27784
Dort habe ich mein Problem nochmal genau geschildet und auch die Config angehängt.
schau mal hier:flyingdutchman hat geschrieben:Poste doch mal Dein V-Stabi-Setup.
Du hast Recht, der Trimflug gestern war nicht optimal. Anscheinend war es noch zuviel Wind. Gerade eben habe ich nochmal einen gemacht, diesmal wurde so gut wie nichts getrimmt. Meine TS ist mechanisch zu 99% ausgerichtet (Trueblood Taumelscheibenlehre benutzt).flyingdutchman hat geschrieben:Beim TF ist extrem Roll links getrimmt und ein bißchen Nick vorne. Nick ist ok, Roll ist m.E.n. zuviel.
Einrasten tut das Heck perfekt, auch dreht es bei Vollpitch nicht weg sondern bleibt kerzengerade.flyingdutchman hat geschrieben: Ich hab bei mir die Empfindlichkeit HR auf 50 gestellt, Empfindlichkeit konnte ich ohne Probs auf 100 setzen. Damit das Heck schön rastet, habe ich Stop Gain A+B auf 35 gesetzt. Ich würde die DMA-Werte mal versuchen, runterzusetzen, Pitch vielleicht 16 und Zyklisch 6 oder 7. Kann auch sein, daß die DMA einfach zu hoch sind für die 92er Radix. Stimmt Deine DMA-Ausrichtung generell ?
Probier mal mehr... welche Heckblätter hast du?worldofmaya hat geschrieben:[quote="Timmey"Nachdem ich die Empfindlichkeit von 85 auf 65% zurückgenommen hatte war dieses Phänomen verschwunden.
Nicht bei Vollpitch .... was macht das Heck bei einem Flip mit voll NICK ? Dafür ist der DMA zyklisch.Timmey hat geschrieben:Einrasten tut das Heck perfekt, auch dreht es bei Vollpitch nicht weg sondern bleibt kerzengerade.