die Situation:
Externe Platte -> Movie-Bibliothek -> gelöscht (nicht im Papierkorb weil zu groß) -> gleich gemerkt, NICHTS überschrieben!
Alle Daten sind physikalisch also noch unberührt auf der Platte, nur die TOC wurde halt vernichtet.
Nun der Hammer: Tool nach Testversion online gekauft und als Vollversion werden dann nur schlappe ~20% als noch ok angezeigt.
So war das in der Testversion definitiv NICHT ersichtlich. Ich kauf doch keine Software, um nur 20 von 100% wiederzubekommen!
Auf gut deutsch: das war der reinste Nepp!
Ich brauche also etwas gutes, das sich die Cluster tatsächlich einzeln anschaut und mir korrekt die Files anzeigt und dann auch wiederherstellt. Wie gesagt, der Fall sollte noch lange nicht kritisch sein, da nichts überschrieben wurde.
Wer kennt ein solches Recovertool, das sich auch schon bei größeren Datenmengen bewährt hat? Freeware wird dabei bevorzugt, aber ich bin weiterhin bereit, was zu blechen, wenn ich dabei dann nicht erneut geneppt werde.
Vorschläge? Und bitte nichts vom Hörensagen, sondern wirklich bekannt Bewährtes oder gar selbst getestetes.
Danke!