Tja, mein puffrot ist aber auch dunkler(30cd/m²) als Dein babyblau (50 cd/m²)

Grün wären auch 50 cd/m² gewesen.
Die Foddos sind nicht sooooo schön, ein draußen-Foto habe ich noch nicht gemacht.
Meine Schönheitsfehler sind eine leicht gewölbte äußere Fensterfolie und eine um ca 2mm zu schmale Polarisationsfolie.
Die kleine Macke im Display (auf den Nullen von 600) kommt übrigens vom Vorbesitzer - wahrscheinlich Zigarette oder Lötkolben zu nah gekommen.
Mein Fazit ist aber, daß ich es "beim nächsten Mal" definiv besser machen werde. Könnte ich ja als Umbauservice anbieten.

- im dunkeln (man sieht am schwachen H des Timers die lange Belichtungszeit), links die fehlenden 2mm der Folie
- im dunkeln.JPG (146.86 KiB) 163 mal betrachtet

- im Kunstlicht (Leuchtstoffröhre), der Blitz tut sein übriges
- normal.JPG (175.54 KiB) 162 mal betrachtet
Übrigens, die perfekten Maße zum schneiden der Folie sind übrigens 25mmx57mm. Dann verrutscht nichts!
Ich habe die Kontake nach hinten umgeknickt und dann durch 2 Bohrlöcher durchgeführt.
Es empfiehlt sich die Kabel vorher anzulöten, da drinnen ist es eng.
Man kann sich das lösen des Flachbandkabels übrigens sparen, ist auch zu empfehlen, ist ne ziemliche Frickelei das wieder rein zu kriegen.
Da ich die Funke auch am Sim betreibe werde ich mich jetzt auch um das Piepsen kümmern müssen.
Da die Folie zu hart ist kann man sie leider nicht knicken und damit auch die Knöpfe hintergrundbeleuchten.
Dafür sind die Knöpfe aber recht transparent, eventuell eine winzige LED einfügen? Muß ich mal ausprobieren.
Muß ja sowieso noch Elkos kaufen...

Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-
P-Fepo, PhoenixIceLite50 &
HS-2220
Tools:
Akkumatik, FF-7
2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste,
kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!