Sooooooo Success!
Jetzt muss ich mal ne Lanze fürn ADAC brechen ..... heute Morgen angerufen. Termin auf 15 Uhr vereinbart
5 vor 15 Uhr ruft der ADAC Mann an er braucht noch 5min. Schlag 15 Uhr ist der "GELBE ENGEL" bei mir und meinem Sorgenkind...
Dann ging alles ganz schnell , Angemacht ging net -> ah ja alles klar. Noch schnell auslesen um sicher zu gehen....
Liest aus und meint zu mir: Und ? was isses , Sie haben doch sicher schon gegoogelt was es sein könnte
ICH : aber selbstverständlich , also am liebsten wäre mir der Nockenwellensensor , weil injektoren oder HD Pumpe sind so teuer....
ER: JIP , genau so isses ( und das hab ich ohne DIAGNOSEGERÄT vermutet

)
Er hat sogar einen dabei meinte er , aber wie solls auch anders sein ..... es gibt ne neue Version mit 3 Kontakten , seiner hat nur 2
Er: "So , also fahrn mer schnell zu nem Freundlichen , oder ?" , ich : ja gerne ....
Naja leider hat der Freundliche keinen Sensor gehabt , und der ADAC Mann meinte , er bekäme einen Einlauf wenn er 30km für so nen Sensor extra fährt.... nee kein Ding sag ich , wenns das 100% ist mach ich das selbst...
Also nach Heibronx gedüst , Sensor für 32€ geholt , daheim eingebaut ..... und in Freudiger Erwartung mal den Schlüssel gedreht .....
Gait , ich fass es nicht der Gait

Schnurrt wieder wie ein Kätzle....
Danke an alle Tips und Aufmunterungen , da hatt ich mal wieder Dusel ......