man findet es auf geräten und auf kleidung. sogar eine figur die im lummerland lebt ist danach benannt. und wenn er mal aufgeht, dann freut man sich. auch wenn er gerade nicht zu einem kleidungsstück auf einem gut geformten hinterteil gehört

ich hab eben das erste mal wirklich annähernd gechillt 2 akkus im rundlug geleert. und diesmal ohne zitternde finger, ohne abgebrochene flugansätze. in achten und kreisen. nach links und rechts. schnell und langsam. und ich konnte den heli am ende wieder heil mit nach hause nehmen.
es war ein gefühl der freiheit, der zufriedenheit. obwohl das adrenalin wirklich am pumpen war. obwohl ich erst vor ein paar wochen einen schlimmen crash plus längerer auszeit hinnehmen musste. obwohl ich bis vor ein paar tagen noch schweißausbrüche bekommen hatte als ich den heli nur ansah..
vergesst alle gutgemeinten ratschläge, alle simulationen am rechner. im sim flieg ich schon flips und loops, doch die wirklichkeit ist IMMER anders. ich kann nur noch raten: nehmt euch eine handvoll flugstunden beim lehrer eures vertrauens und MACHT es dann einfach!

ich setz mich jetzt jedenfalls erst mal mit einem kalten murauer auf die veranda und lasse das erlebnis revue passieren