kleines rätsel...

Antworten
Umlüx
#1 kleines rätsel...

Beitrag von Umlüx »

was ist das?

man findet es auf geräten und auf kleidung. sogar eine figur die im lummerland lebt ist danach benannt. und wenn er mal aufgeht, dann freut man sich. auch wenn er gerade nicht zu einem kleidungsstück auf einem gut geformten hinterteil gehört ;)

ich hab eben das erste mal wirklich annähernd gechillt 2 akkus im rundlug geleert. und diesmal ohne zitternde finger, ohne abgebrochene flugansätze. in achten und kreisen. nach links und rechts. schnell und langsam. und ich konnte den heli am ende wieder heil mit nach hause nehmen.
es war ein gefühl der freiheit, der zufriedenheit. obwohl das adrenalin wirklich am pumpen war. obwohl ich erst vor ein paar wochen einen schlimmen crash plus längerer auszeit hinnehmen musste. obwohl ich bis vor ein paar tagen noch schweißausbrüche bekommen hatte als ich den heli nur ansah..
vergesst alle gutgemeinten ratschläge, alle simulationen am rechner. im sim flieg ich schon flips und loops, doch die wirklichkeit ist IMMER anders. ich kann nur noch raten: nehmt euch eine handvoll flugstunden beim lehrer eures vertrauens und MACHT es dann einfach! 8) ich kam noch nie so schnell so weit.

ich setz mich jetzt jedenfalls erst mal mit einem kalten murauer auf die veranda und lasse das erlebnis revue passieren :mrgreen:
< The Umlüx Project >

T-Rex 600 ESP @ 8S, Scorpion 4025-890, Castle Phoenix ICE 100, Savöx 1258TG, LTG6100 + LTS6100, FF-7 FASST
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#2 Re: kleines rätsel...

Beitrag von tracer »

Umlüx hat geschrieben:sogar eine figur die im lummerland lebt ist danach benannt
Der Knopf ist geplatzt? :D :D :D :D :D :D
RedBull

#3 Re: kleines rätsel...

Beitrag von RedBull »

Umlüx hat geschrieben:nehmt euch eine handvoll flugstunden beim lehrer eures vertrauens und MACHT es dann einfach! 8)
Hallo Landsmann!

Ich hatte heute dein Erlebnis nur in anderer Reihenfolge, bei mir kamen zuerst die "Murauer" oder wars doch ein anderes Bier :?: egal, dann war es zwischen den Regenschauern auf einmal komplett windstill, OK ich den Heli aus dem Kofferaum und los!

Kaum zu glauben die Loopings waren perfekt wie im Bilderbuch, gestern habe ich mich noch geärgert dass ich nicht einen nach dem Anderen perfekt und gleichmäßig hinbekomme!
Die schnell geflogenen Keise, einfach perfekt, keinen Respekt mehr vorm Heli wenn er mit Speed auf dich zukommt und dann an dir vorbei knallt :D

Resume ich werde jetzt immer vorm Fliegen ein paar Bierchen + Schnäpse kippen :D

......scheiß Alkohol :D :drunken:
Mikado Logo 600SE TS BLS451, Futaba BLS251, Pyro 700-45 Black Edition, JIVE 80+HV, 693 EDGE
Mikado Logo 500SE 12S: TS BLS451, Heck BLS251, Orbit 30-14, JIVE 80+HV, 603 EDGE