Weiß nicht mehr weiter.Hilfe!!!!
#16 Re: Weiß nicht mehr weiter.Hilfe!!!!
@ Matrix na wenn ich mir einen 600er hole ndann nur den ESP mit voll Alu wenn dann komplett.
Habe ja nur die MX12 die würde zwar gehen will aber eigentlich schon schon die dx7 haben
Habe ja nur die MX12 die würde zwar gehen will aber eigentlich schon schon die dx7 haben
T-Rex 600 im Hugehs 500E Rumpf
Savöx Servos an der TS SC1258
Am Heck SH1290
FB System Microbeast
Jazz 80
Tango Motor
Funke Dx8
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#17 Re: Weiß nicht mehr weiter.Hilfe!!!!
soooooo
habe mir jetzt den 500er ESP gekauft aber ich habe vergessen zu fragen ob man den original Regler auch im Steller modus fliegen kann oder funzt des auch net wie beim 450er...
Sonst muß ich mir halt noch nen neuen Regeler kaufen![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
habe mir jetzt den 500er ESP gekauft aber ich habe vergessen zu fragen ob man den original Regler auch im Steller modus fliegen kann oder funzt des auch net wie beim 450er...
Sonst muß ich mir halt noch nen neuen Regeler kaufen
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
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#18 Re: Weiß nicht mehr weiter.Hilfe!!!!
Die Align-Regler funktionieren nur in einem sehr kleinen Bereich im GovernorMode. Besser Du betreibst ihn im StellerMode mit Gaskurve. So schwierig ist die Einstellung doch gar nicht.
#19 Re: Weiß nicht mehr weiter.Hilfe!!!!
Guten Morgen...
Und wenn es ein neuer Regler sein darf dann kann ich dir die YGE reihe an Herz legen.
Mein Kumpel Fliegt denn YGE 80 im Rex 500 und der geht mit dem Original Motor super.
Der wird nur hand warm wenn überhaupr und er fliegt schon etwas besser um es mal milde aus zu drücken.
Aber ich habe den Regler vom 600 ESP auch im Steller mode geflogen und das ging auch wunderbar, nur die Gaskurve muss dann passen aber die erfliegst Du dann ja sowieso.
Viel spass mit deinem neuen ESP den wirst Du bestimmt lange haben.
Grüsse aus Hamburg
Und wenn es ein neuer Regler sein darf dann kann ich dir die YGE reihe an Herz legen.
Mein Kumpel Fliegt denn YGE 80 im Rex 500 und der geht mit dem Original Motor super.
Der wird nur hand warm wenn überhaupr und er fliegt schon etwas besser um es mal milde aus zu drücken.
Aber ich habe den Regler vom 600 ESP auch im Steller mode geflogen und das ging auch wunderbar, nur die Gaskurve muss dann passen aber die erfliegst Du dann ja sowieso.
Viel spass mit deinem neuen ESP den wirst Du bestimmt lange haben.
Grüsse aus Hamburg
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
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#20 Re: Weiß nicht mehr weiter.Hilfe!!!!
Danke danke euch...
Ich werde es mal so versuchen wenn nicht werde ich mir halt dann nen YGE kaufen.
Mal schauen.
Und Spaß werde ich sicher haben.Denn habe ich mit dem 450er immer noch..
Obwohl der Regler net das ware ist habe heute Tictocs versucht oder wie des heißt..
Das hat irgendwie rucklig ausgeschaut der hat total rumgezittert zwischen + - pitch
schnell gewechselt habe..
Aber was solls
Ich werde es mal so versuchen wenn nicht werde ich mir halt dann nen YGE kaufen.
Mal schauen.
Und Spaß werde ich sicher haben.Denn habe ich mit dem 450er immer noch..
Obwohl der Regler net das ware ist habe heute Tictocs versucht oder wie des heißt..
Das hat irgendwie rucklig ausgeschaut der hat total rumgezittert zwischen + - pitch
schnell gewechselt habe..
Aber was solls
T-Rex 600 im Hugehs 500E Rumpf
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#21 Re: Weiß nicht mehr weiter.Hilfe!!!!
Mit der Frage beschäftige ich mich auch seit geraumer Zeit und ich sage ganz klar 600NSP.
Ich in meinem Fall will mit der Karre 3D fliegen und vorwärts kommen, was nützen mir da 2x 10s SLS die ich dann nach 5 min ne Stunde oder länger laden muss.
Tanken, fliegen, tanken, fliegen ist die Devise. 8min Hardcore 3D mit einem Tank sprechen da denke ich für sich.
10 Liter 30% Nitro kosten umrum 100 Eur, damit kommt man sicherlich nen Monat aus, Keven und ich haben an einem WE zusammen 4l geschafft.
Ich hätte keinen Bock nen 600er stehen zu haben aber ständig am Platz rumhocken zu müssen weil die Lipos laden. Wer viel Schotter hat kann sich ja gerne 5 oder 6 10 Zeller kaufen, aber da kann ich ordentlich Sprit verfliegen bis ich auf dem gleichen Kostenlevel bin.
Und das mit dem putzen ist auch totaler Quatsch, jeder der nen Verbrenner ordentlich einstellen kann weiß dass Methanoler heutzutage kaum mehr siffen, man nimmt die Kiste ja nicht mit ins Bett. Und die ständige Einstellerei ist seit Zeiten von Carbsmart eh Geschichte, einfach i-nen Sprit reingekippt und den Motor von selbst einstellen lassen.
Grüße
Jan
Ich in meinem Fall will mit der Karre 3D fliegen und vorwärts kommen, was nützen mir da 2x 10s SLS die ich dann nach 5 min ne Stunde oder länger laden muss.
Tanken, fliegen, tanken, fliegen ist die Devise. 8min Hardcore 3D mit einem Tank sprechen da denke ich für sich.
10 Liter 30% Nitro kosten umrum 100 Eur, damit kommt man sicherlich nen Monat aus, Keven und ich haben an einem WE zusammen 4l geschafft.
Ich hätte keinen Bock nen 600er stehen zu haben aber ständig am Platz rumhocken zu müssen weil die Lipos laden. Wer viel Schotter hat kann sich ja gerne 5 oder 6 10 Zeller kaufen, aber da kann ich ordentlich Sprit verfliegen bis ich auf dem gleichen Kostenlevel bin.
Und das mit dem putzen ist auch totaler Quatsch, jeder der nen Verbrenner ordentlich einstellen kann weiß dass Methanoler heutzutage kaum mehr siffen, man nimmt die Kiste ja nicht mit ins Bett. Und die ständige Einstellerei ist seit Zeiten von Carbsmart eh Geschichte, einfach i-nen Sprit reingekippt und den Motor von selbst einstellen lassen.
Grüße
Jan
#22 Re: Weiß nicht mehr weiter.Hilfe!!!!
Wenn de Rapicon 30% Helimix nimmst, bekommste für 100Eus sogar 12 LiterM3LON hat geschrieben:10 Liter 30% Nitro kosten umrum 100 Eur
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
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#23 Re: Weiß nicht mehr weiter.Hilfe!!!!
Naja ... Rapicon ..... lieber lebt mein Motor 30l längerMaik262 hat geschrieben:Wenn de Rapicon 30% Helimix nimmst, bekommste für 100Eus sogar 12 LiterM3LON hat geschrieben:10 Liter 30% Nitro kosten umrum 100 Eur
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß
Jan
#24 Re: Weiß nicht mehr weiter.Hilfe!!!!
Fliegen hier auf dem Platz alle und keine Probleme (auch die Lager haltenM3LON hat geschrieben:Naja ... Rapicon ..... lieber lebt mein Motor 30l längerMaik262 hat geschrieben:Wenn de Rapicon 30% Helimix nimmst, bekommste für 100Eus sogar 12 LiterM3LON hat geschrieben:10 Liter 30% Nitro kosten umrum 100 Eur![]()
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- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
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#25 Re: Weiß nicht mehr weiter.Hilfe!!!!
xDFPK hat geschrieben:Fliegen hier auf dem Platz alle und keine Probleme (auch die Lager haltenM3LON hat geschrieben:Naja ... Rapicon ..... lieber lebt mein Motor 30l längerMaik262 hat geschrieben:Wenn de Rapicon 30% Helimix nimmst, bekommste für 100Eus sogar 12 LiterM3LON hat geschrieben:10 Liter 30% Nitro kosten umrum 100 Eur![]()
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