Ich hab die ganze Plaste gar nicht erst mitgekauft!Fistel hat geschrieben:Dann hast Du wohl Glück (oder ich eben halt Pech).
Aber egal. Jetzt bin ich ja damit glücklich, und früher oder später werde ich eh alles mit ALU ersetzen. Ist wie beim Zoom: das Auge fliegt mit
An alle verzweifelten Spirit Piloten mit vibrierendem Heck
- Dateianhänge
-
- SpiritProSEKopf.jpg (47.06 KiB) 249 mal betrachtet
-
- SpiritProSEHeck.jpg (33.18 KiB) 239 mal betrachtet
Lass mich raten: SE? Oder hast Du alles einzeln direkt mitgekauft?
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Hi
Bei mir schüttelt die Kiste nur kurz beim hochfahren. Abhilfe dadurch, dass ich etwas Pitch gebe. Genau das gleiche beim Ausstellen. Irgendwo ist da eine Resonanz im unteren Drehzahlbereich. Wo kann ich auch nicht so genau sagen. Wenn die Rtordrehzahl erreicht ist (ca 1500rpm) dann ist alles ruhig und lässt sich prima fliegen. Nach einem Cash kann man über Tuning immer noch nachdenken. So ist bei mir der Blatthalter schon zweimal gebrochen und da mach ich jetzt Alu drauf. Hoffe die verbiegen sich dann nicht beim Crash. Ich probire es halt mal aus.
Gruß
Thilo
Bei mir schüttelt die Kiste nur kurz beim hochfahren. Abhilfe dadurch, dass ich etwas Pitch gebe. Genau das gleiche beim Ausstellen. Irgendwo ist da eine Resonanz im unteren Drehzahlbereich. Wo kann ich auch nicht so genau sagen. Wenn die Rtordrehzahl erreicht ist (ca 1500rpm) dann ist alles ruhig und lässt sich prima fliegen. Nach einem Cash kann man über Tuning immer noch nachdenken. So ist bei mir der Blatthalter schon zweimal gebrochen und da mach ich jetzt Alu drauf. Hoffe die verbiegen sich dann nicht beim Crash. Ich probire es halt mal aus.
Gruß
Thilo
Gruß Thilo