Generell würde ich sagen - ja klar, wieso nicht.
Allerdings würde ich auch sagen - kommt drauf an, was du anbietest, ob das dann auch Anklang findet.
Mal als Beispiel - seinerzeit, als der PiccoZ rausgekommen ist, hat sich ja auch jeder ein zusätzliches Spielzeug zugelegt - da hat der "Spaßfaktor" einfach gestimmt im Zusammenhang "25-30 Euro ist doch kein Geld aus Heli-Piloten-Sicht". ... aber ob das jetzt mit jedem Produkt was werden würde, nur weil der Preis stimmt, vermag ich so nicht zu sagen. ... und Einsteigersachen sind ja für "uns" eingefleischte Piloten ja meist nur "Spielzeug" - somit - es kommt da also wirklich drauf an, ob der "Haben-Will-Faktor" oder der "Spaßfaktor" hoch genug ist.
Und damit da niemand in dem Angebots-Thread rumjammern kann ... du wirst das ja in irgendeinem bestimmten Forum immer machen und nicht mal hier oder mal dort - dann könntest du ja dort (Einverständnis des Teams vorausgesetzt und ob das auch Funktional möglich ist) dort als Moderator freigeschaltet werden, um - wenn es geht - dann den Thread zu sperren. So könntest du dann den Inhalt ändern, aber niemand anderes rumjammern. ... oder jemand vom Team erklärt sich bereit jedesmal gleich zu springen

, wenn du vor hast so nen Thread zu starten.
Oder ne andere Variante - es wird ein Forum "Angebote für Supporter" erstellt, in dem man nur Angebote posten kann, aber eben nicht antworten - da könnte dann jeder Sachen reinstecken, wenn er will - also z.B. auch Verlosungen oder so - allerdings ist das dann mit den "Los-Nummern" bißchen nicht zu realisieren. ... oder nur Supporter können dort dann für so Aktionen posten und Angebots-Threads werden grundsätzlich gesperrt.
So nen separates Forum hätte auch den Vorteil, daß andere Leute auch später noch sehen können, was er für Vorteilsangebote oder Verlosungen verpaßt hat ... andererseits könnte es aber auch wieder Leute geben, die wenn sie das sehen dann wieder wegen Zweiklassen-Kram rumjammern .... aber das würden die wahrscheinlich so oder so tun.
MFG
speedy