hi Leuts.....
hat etwas seltsame Wege genommen diese Umfrage...
also: die Kernfrage war: könnte man hier eventuell "Einsteiger" Modelle günstig anbieten..... da wird kaum etwas bei sein wo sich jeder die Finger nach leckt.
Also nichts komplett ausgestattet mit 611, Digiservos, Plettenberg Motor und Kontronik Regler oder so....
Sondern Geräte, Teile, "Sachen" die sich eignen zum schnuppern! KEIN MÜLL! eben weniger Anspruchsvoll. Aber funktionierend und sicher mit "Spaßfaktor".
Die Ursprüngliche Idee sowas für Supporter zu machen hatte den Hintergedanken das "Einsteiger" die sich hier anmelden, eventuell günstig etwas bekommen UND sich auch gleich für den Support entscheiden. Somit auch fürs Forum etwas bleibt.
Da aber noch nichts festgelegt ist und um die Gemüter zu beruhigen ist der Text doch inzwischen geändert.
WIE ich das am Ende regele wird dann rechtzeitig bekannt werden denke ich

.
Ich möchte halt auch nicht etwas anbieten, klar deklariert zum "einsteigen", und hinterher gesagt bekommen: "damit funktionieren keine Piroflips"......oder "beim abfangen aus angetriebenem Sturzflug biegen sich die Flächen durch"..... oder ähnliches.....