Den guten Namen haben die wegen immer neuen Inovationen und der Marktausrichtung etc. (und früher zumindestens auch wegen der Qualität)chrisk83 hat geschrieben:speedy, erst durch die legendären silberpfeile hat mercedes seinen guten namen
Jede Produkteinführung hat ein unbegrenztes Budget - weil von dieser Werbung für das Produkt der Erfolg abhängt - nicht von der F1.chrisk83 hat geschrieben:aber was kostet werbung ?
Da ist ein kleiner Denkfehler ... um die zu kassieren, muß man auch gewinnen - bzw. genug Punkte einfahren, damit es auch genug bringt ... aber es können nicht alle gewinnen. ... außerdem - das Geld für diese Prämien und das Merchandising etc. etc. muß ja auch irgendwo herkommen ... woher wohl ? ... wieviel Geld wäre für andere Sachen übrig und wievielen anderen Firmen und wievielen Menschen würde es finanziell besser gehen, wenn das Geld nicht für F1 direkt oder indirekt ausgegeben werden würde.chrisk83 hat geschrieben:durch siegprämien
Ja klar - aber Interviews könnten die auch ohne F1 etc. geben. Aber was machen die Rennautos und die Rennen selber am Image aus ? (außer vielleicht bei Ferrari, wo es ja auch bei den Straßenfahrzeugen um Schnelligkeit & PS etc. geht)Die sind in den Interviews zu sehen, das wirkt sich auf das Image aus.
MFG
speedy


