jetzt hat´s mich auch erwischt.
Nachdem ich gestern einem Freund gegenüber noch geprustet hab, meine zwei kleinen und ich wären "unzerstörbar" (seit Beginn meiner Rundflugphase vor ca. 120 Flügen) hat sich mein MT heute in einer schnellen Kurve über hohem Gras in selbiges reingelegt! In der Kurve zu früh Pitch genommen und schon war er weg.
Also, Rein ins Gemüse und suchen, es war schon spät und das Gras wurde schon merklich nass. Als ich ihn nicht gleich finden konnte hab ich überlegt den Rotor kurz anlaufen zu lassen aber die Vernunft hatte mich zu schnell wieder.
Letzten Endes hab ich ihn dann über die Geräusche der Nickservos geortet.

Zurück am Parkplatz die erste Inspektion und wisst ihr was kaputt gegangen ist? GAR NICHTS!! Lediglich ein Haufen Gras in den Wellen, ein kleine Nacktschnecke die herauszulocken ewig dauerte und ein Zahn am HeRo-Getriebe der fehlt.
Also wieder gestartet, gesehen das der Spurlauf etwas zu wünschen übrig lässt, gelandet und die übergesprungene Kugelpfanne am Blatthalter wieder eingehängt

Meine Frage: zählt sowas als Absturz oder kann ich mich immer noch ob meiner sensationellen Statistik rühmen?

mfG,
Manuel