Neue Software für Jive

-Didi-

#16 Re: Neue Software für Jive

Beitrag von -Didi- »

Timmey hat geschrieben:Naja wenn man zwischen drin warum auch immer kurz landen muss und den Motor abstellt und im Anschluss aber wieder mit gleicher Drehzahl weiter fliegen will macht es schon Sinn.
...oder man fliegt z.B. zwei Minuten, muss wegen kurzem Regenschauer landen und will dann wieder los fliegen.
Ich finde die Funktion super klasse.
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#17 Re: Neue Software für Jive

Beitrag von tracer »

Timmey hat geschrieben:Naja wenn man zwischen drin warum auch immer kurz landen muss und den Motor abstellt und im Anschluss aber wieder mit gleicher Drehzahl weiter fliegen will macht es schon Sinn.
Selbst, wenn es keine Sinn machen würde:
YGE hat das, die Kunden wollen das, also muss man nachziehen.
(Ausserdem hatten das auch schon früher andere Regler, die Actronic mit Control Panel, und auch der Tsunami)
ER Corvulus

#18 Re: Neue Software für Jive

Beitrag von ER Corvulus »

Mein(e) CC haben das auch. Anstöpseln - egal welchen Akku - losfliegen - immer gleiche Drehzahl bis zum "bitteren Ende"
Hat zum Beispiel den Vorteil, wenn man sein Gyro so scharf wie möglich einstellt, muss man nicht bei jedem Akku rumfuhrwerken (schlechter Akku - Heck steht - guter Akku - Heck überschwingt)

Habe damit auch schon zwei (NoName-)Packs ruiniert *Stolzbinn* ;) :oops:

(Die JetiSpin haben das übrigens auch)

Grüsse wolfgang
Agrumi

#19 Re: Neue Software für Jive

Beitrag von Agrumi »

tracer hat geschrieben:Ausserdem hatten das auch schon früher andere Regler, die Actronic mit Control Panel, und auch der Tsunami
ER Corvulus hat geschrieben:Die JetiSpin haben das übrigens auch
hat die Funktion auch 30.- euro extra gekostet??

30.- euro extra,ist ne reine abzocke...sorry!
Zuletzt geändert von Agrumi am 28.06.2009 20:16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
bobo999

#20 Re: Neue Software für Jive

Beitrag von bobo999 »

LeechesX hat geschrieben: Trotzdem ist es ziemlich unverschämt für ein Update 30 Euronen zu verlangen.
jap, find ich auch ganz schön happig.Außer den paar zusätzlichen Features werden doch eigentlich nur die Bugs gefixt :roll:
MfG

Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
worldofmaya
#21 Re: Neue Software für Jive

Beitrag von worldofmaya »

ER Corvulus hat geschrieben:Mein(e) CC haben das auch. Anstöpseln - egal welchen Akku - losfliegen - immer gleiche Drehzahl bis zum "bitteren Ende"
Bei CC gibt man auch Übersetzung usw ein und sagt dem welche Drehzahl das Ding halten soll... und Updates gibt's kostenlos per Internet. 30€... na ja sind ja weltbewegende Funktionen. Ich bin ja kein Freund von der Mikado-Preispolitik. VStabi4 war aber wirklich eine andere Welt und hat 22€ gekostet :wink:
Aber hey... die Regler sind ja auch teuer... da kann man ruhig 10% vom Neupreis für ein Update zahlen :blackeye:
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
mic1209

#22 Re: Neue Software für Jive

Beitrag von mic1209 »

Ich habe hier einen Beitrag rausgelöscht, weil der gleiche Beitrag Gegenstand eines neuen Threads ist.
Den betreffenden Thread werde ich in nicht für Gäste verschieben, die Löschung des Beitrags hier wurde getätigt, um diesen Thread nicht auch verschieben zu müssen.

Gruß

mic1209 / Team-RHF
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Basti 205

#23 Re: Neue Software für Jive

Beitrag von Basti 205 »

worldofmaya hat geschrieben:Ich sehe da die Gefahr das alte Lipos noch stärker strapaziert werden als sie das eh schon durch die Kontronik Regelung werden.
Wie soll das einen Akku noch mehr strapazieren? Mehr als 100% kann ein Regler nicht auf machen.
Ich habe den Govestore mit einem 6S eingelernt und fliege sogar einen schwächeren 5S mit. Ich habe 3 Drehzahlen 40,60 und 80%. mit dem 6S zieht er alle 3 Drehzahlen sauber durch und mit dem 5S macht er zwischen 60 und 80% gar kein Unterschied in der Drehzahl weil er merkt das er sie eh nicht halten kann. Ich finde den Govestore super und kann ihn nur jedem empfehlen. Gerade wenn mann ein Rigidsystem richtig scharf fliegen will sollte die Drehzahl passen.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Antworten

Zurück zu „Elektro-Steller/Regler“