FF-7 Gasvorwahl "sanftanlauf" während des umschaltens?

Peter F.

#16 Re: FF-7 Gasvorwahl "sanftanlauf" während des umschaltens?

Beitrag von Peter F. »

Allerdings muß ich zugeben, dass sie wohl auf der Homepage IMMER NOCH NICHTS GEÄNDERT HABEN ! :shock: :roll:
Ich hab ihn ja jetzt schon einige Wochen, und hab ihn damals telefonisch bestellt... :dontknow:
Peter F.

#17 Re: FF-7 Gasvorwahl "sanftanlauf" während des umschaltens?

Beitrag von Peter F. »

tracer hat geschrieben:Oh, dann haben sie die Namen geändert.
Eigentlich ja auch einige technische Daten...

BEC jetzt 4A statt 3A, und die Leerlaufspannung um 0,2V auf 5,3V erhöht.

;-)
PeterLustich

#18 Re: FF-7 Gasvorwahl "sanftanlauf" während des umschaltens?

Beitrag von PeterLustich »

Also ich wollt mich grad nochmal für die schnelle Hilfe bedanken. Der Tipp mit dem Align Regler, also das ich die Gaskurve im Governor auf 75-85% stellen soll, hat wunderbar funktioniert und es vibriert nix mehr und der Regler arbeitet einwandfrei! Daaaanke! :)

Allerdings habe ich da noch ne Frage, und zwar habe ich ja den BL650L Motor von Align hier und ich habe mir das Datenblatt von dem Motor mal angesehen und festgestellt das er die gleichen Spezifikationen hat wie der BL600L Motor - also was die Daueramperebelastung angeht und die Max-Amprerebelastung. Heisst das ich kann den Motor auch mit dem BL75G Regler fliegen? Wenn ja, warum packen die beim ESP den BL100G mit bei?

Ich frage deshalb, weil ich mir den Kontronik Regler nicht sofort leisten kann und dann den Motor erst noch mit dem Align Regler (BL75G) fliegen würde wenns denn möglich ist.
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
kowi
#19 Re: FF-7 Gasvorwahl "sanftanlauf" während des umschaltens?

Beitrag von kowi »

PeterLustich hat geschrieben:Also ich wollt mich grad nochmal für die schnelle Hilfe bedanken. Der Tipp mit dem Align Regler, also das ich die Gaskurve im Governor auf 75-85% stellen soll, hat wunderbar funktioniert und es vibriert nix mehr und der Regler arbeitet einwandfrei! Daaaanke! :)
Jep, wie ich sagte ;)
sponsored by tante-schöli-shop.de :D
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
Antworten

Zurück zu „Sender“