Yap. Und es istleider so, mache den linken Bereich fix, verschiebt er sich unter den Beitrag, wenn man das Fenster zu schmal macht.fireball hat geschrieben:Hm ok... HTML/CSS kann manchmal extrem nervig sein

Yap. Und es istleider so, mache den linken Bereich fix, verschiebt er sich unter den Beitrag, wenn man das Fenster zu schmal macht.fireball hat geschrieben:Hm ok... HTML/CSS kann manchmal extrem nervig sein
öhm,tracer hat geschrieben:Yap. Und es istleider so, mache den linken Bereich fix, verschiebt er sich unter den Beitrag, wenn man das Fenster zu schmal macht.
Wie denn?Agrumi hat geschrieben:jetzt sieht´s teilweise aber recht komisch aus.![]()
na z.b. geht bei "Wohnort" die adresse weit über den weißen trennstrich hinaus.tracer hat geschrieben:Wie denn?
Ja, das ist unschönAgrumi hat geschrieben:na z.b. geht bei "Wohnort" die adresse weit über den weißen trennstrich hinaus.
also bei langen texten zumindest.
Das war schon immer so.Agrumi hat geschrieben:der trennstrich hört auch einfach irgendwo auf,kommt drauf an wie lang der fred ist.
ist mir nie aufgefallen.tracer hat geschrieben: Das war schon immer so.
DANKEtracer hat geschrieben:Besser?
Am Notebook 1280x1024, am Desktop 2x 1280x1024.Treeda hat geschrieben:DANKENu ist sehr schmal, ich finds ok, aber wenns hilft 20px breiter wären auch noch ok, vorher wars halt nur bischen sehr breit. Ich hab halt nur 1152x864. Da würde mich mal interessieren wie ist denn die Auflösungsverteilung bei dir?