Morgens
Da ihr ja so neugierig seid und keiner euch erbarmt werde ich euch einen kleinen bericht zukommen lassen.
Also los:
Getroffen haben wir uns gegen 15:00 Uhr und haben uns ein bisschen kennengelernt AF6767 und Esha64 und ich hatten die Frauen dabei.Da wir auch gegen 15:00 Uhr uns vorstellen sollten aber Herr Wolf Werner (Sportdirektor Fortuna Düsseldorf) den weg nicht finden konnte begann eine Verlosung erst um 15:40 Uhr. Danach durften wir ran wobei "wir" ein bisschen zu viel gesagt ist da sich nur Niggo und ein bekannter von ihm (namen leider vergessen

)sich zum Fliegen bereiterklärt haben da es recht windig war.(zudem ich meinen Heli nicht rechtzeitig fit bekommen habe) Flugvorführung an sich fande ich aus der ferne(absperrung) dennoch sehr schön leider ist das wohl bei den anderen leuten trotz durchsage nicht wirklich angekommen.
Zudem möchte ich mich nochmals bei denen die dort waren entschuldigen da ich kuzfristig bei den "Alten Herren" einspringen musste/sollte.
Soweit war es das auch schon.Achja der bekannte von Niggo hatte auch eine kleine vorführung mit einem Slowflyer gemacht (ist ja fast wie Helifliegen

)
Wir sollten uns evtl. nochmals alle zusammen mal Treffen mit Grillen und so.Könnt ja mal vorschläge machen wann. Wo? Da könnte ich euch meinen Schrebergarten anbieten.
Aso ich bekomme (hoffendlich)diese Woche noch mal Infos über gespräche zwischen Herrn Frymuth und Stadt Düsseldorf/ Flugsicherung.