Zahnrad schon wieder drin? Wieviel Widerstand hast nun? Flugzeit länger geworden?
@flymax: Gelb ist ok, mach schwarze Streifen rein, dann isses keine Quietsche- sondern 'ne Tigerente!
Gruß Markus
So bin ich bereits geflogen ohne Probleme. WIE solls besser gehen das Kabel will ich ja nicht kürzen und rumlöten! Also wie gehts besser bitte?Nordbayern hat geschrieben:Booaaah, was'n da für'n Kabelhaufen hinten draufgewurschtelt?? So wirst Du doch nedd fliegen mit dem Ding??![]()
Nein, ich habs Sonntag bestellt. Montag ist es bearbeitet worden und verschickt. Also kannst du dir ausrechnen, daß es frühestens heute per Post ankommt....Nordbayern hat geschrieben: Zahnrad schon wieder drin? Wieviel Widerstand hast nun? Flugzeit länger geworden?
hi krizz - also ich hab bei meinem ein Stück Kabelspirale genommen - bin aber mit der optik noch nicht ganz zufrieden und überlege ob ich die Kabel nicht kürzen (Warum auch nicht - du verwendest die Servos oder alles andere doch sowieso in keinem anderen Heli oder? - sauberer und sicherer ist es allemal) und dann in einen Flexfaserschlauch legen soll *rübel*WIE solls besser gehen das Kabel will ich ja nicht kürzen und rumlöten! Also wie gehts besser bitte?
Bin durchaus zufrieden - vorerst!Nordbayern hat geschrieben:Ausprobieren: Gut, aber Fett rein und nicht zu lange! Check das alle Minute, also Zahnrad und auch Temperatur von Motor, Regler etc. Wenn das was deutlich wärmer wird als vorher, ist das ein Indiz für zu enges Flankenspiel. Und sollte das Getriebe sich mit irgendwelchen kreischenden Geräuschen bemerkbar machen, SOFORT schluß machen, eh klar...