Gruß Gerd
Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
#46 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
Also meine Holde ist, was meine Hobbys angeht, schmerzfrei
. Als ich früher noch mein Cabrio (6 Jahre lang) restauriert habe bin ich stellenweise nur zum schlafen nach hause gekommen. Als ich mit meinem Gröschel noch Meisterschaften gefahren bin war ich an Rennwochenenden von Fr.-So. nicht zu hause. Jetzt beim Fliegen legt sie mir auch keine Steine in den Weg. trozdem haben wir immer noch genügend Zeit für gemeinsame Sachen
(Ferkel wer jetzt das falsche verstehen will). Vom Finanziellen her gilt für uns beide Taschengeld fürs Hobby --Haushaltsgeld / Urlaubsgeld Geld für Sonderausgaben sind absolut tabu--. Meine bessere Hälfte geht dafür zum Eishockey (mit meiner Tochter) so mit Dauerkarte und allen was sonst noch so dazugehört. Sie hat im Winter Hochsaison und ich im Sommer
da haben wir keine Zeit zum verkrachen. Sie sagt immer, lieber ein Hobby als irgendwo das Kamadingssutra auszuüben oder in den Kneipen rumzulungern. Das ganze funktioniert schon seit, lasst mich nicht lügen.... uuups muß mir noch was einfallen lassen, nächstes Jahr 30 Jahre zusammen und 25 davon verheiratet. Ja ist schon ein tolles Hasi, würde ich glatt nochmal heiraten.
Gruß Gerd
Gruß Gerd
Gruß Gerd
FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky
Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky
Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
#47 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
mmmhhh...mein Schatz steht meinem Lieblingshobby Heli fliegen sehr aufgeschlossen gegenüber... sogar wenn er mal runterfällt hat sie Mitleid und fragt erst gar nicht wie teuer es dieses mal wird... Sie kommt sogar mit zum fliegen und hat sogar Spass dabei
Bei Kunstflug und 3d feuert sie dann auch mit an, so dass man(n) sich immer mehr traut....

greetz Martin
Messerschmitt Me-109
Messerschmitt Me-109
#48 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
Hallo Gerdguterolli hat geschrieben:uuups muß mir noch was einfallen lassen, nächstes Jahr 30 Jahre zusammen und 25 davon verheiratet. Ja ist schon ein tolles Hasi, würde ich glatt nochmal heiraten.
Dafür bekommst du meinen vollen Respekt zugesprochen!! Ich war noch nie,und möchte auch net Heiraten,ausser meine liebste möchte es mal,dann lass ich mich Breitschlagen... in Form eines neuen 90 er Helis
Naja,ich lungere nicht in Kneipen rum,treibe mich auch net mit willigen Mädels rum
Schnell Blümchen kaufen geht,man weiß ja nie wofür man sie gebrauchen kann.....näää
Gruss und schönes We
Volker
Viele Grüsse aus Hagen
Volker
Raptor30 V2 mit Orginal Motor 39 Pro LTG6100T Gyro+LTS6100G
Sender MX12 auf 2,4ghz aufgerüstet.
Ich bin Schizophren.....ich auch.
Volker

Raptor30 V2 mit Orginal Motor 39 Pro LTG6100T Gyro+LTS6100G
Sender MX12 auf 2,4ghz aufgerüstet.
Ich bin Schizophren.....ich auch.
#49 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
torro hat geschrieben:vielleicht hat sie die Betrügereien mit der Packstation rausgekriegt und hat jetzt auch ein geheimes hobby
...sie trifft sich heimlich mit dem Postboten der die Packstation füllt
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger