Mein Heck ist auch nicht so die Wucht.
Bin damit noch bisl am probieren. Bei Flips drehts mir noch bisl raus. TicTocs hab ich noch nicht so richtig probiert.
Austauschservo: S9257 oder HG8900 oder wies genau heißt. Zweiteres fliegt Bert Kammerer. Das DS520 sollte auch noch ne Option darstellen. Was mich aber wundert beim T-Rex 450 Sport (der jetzt dann kommt) gibts doch auch Hardcore 3D Flüge von Szabo und Co. mit Standardsetup und da hält doch das Heck auch.
Das muss doch beim kleinen 250er auch gehen ohne das man so nen riesen Servo verbaut. Leichtgängigkeit durch passende Kugelköpfe/-pfannen, Welle ... natürlich als Vorraussetzung.
Evtl. wär das FS550 irgendwas (genau Bezeichnung weiß ich grad nicht) noch ne Alternative. Soll auch recht gut sein was ich so gelesen hab.
Leider hab ich meinen gestern im Feld versenkt und dabei hats mir scheinbar der Freilauf zerfetzt

.
Aber sonst ist nix passiert. Ist schon praktisch der kleine über nem entsprechendem Feld. Der kommt gar nicht bis zum Boden sondern wird aufgefangen. Nur hat sich der Motor halt beim Einschlag noch gedreht und jetzt kommt der Hauptrotor nicht mehr auf Touren -> daher die Vermutung Freilauf.
Aber da ich eh was bestellen musste und ich auch noch das alte HZR verbaut hatte .... nicht ganz so tragisch. Teuer ists ja auch ned.
Nur warums passiert ist, ist ärgerlich. Hatte vergessen den Klemmring mit Loctite zu sichern.
Den hats mir dann runtergezogen und verschoben beim Flip .... Dummheit/Leichtsinn.
Grüße Dominik
Logo 500 3D V-Stabi||Hacker A40-10L 8Pole ET|Hacker X-70 Opto-Pro-3D|V-Stabi 5.3 Pro|3xSavox SC-1258|S9254|Emcotec DPSI Micro|Maniac 553
<- steht genau so zum Verkauf - einfach per PN melden
Shape 9.0
<- steht zum Verkauf - einfach per PN melden
ThunderTiger G4 E720 || Scorpion HKIII-4035-500 V3 | PowerJive 120HV | GT5+2Sats | 3xDS1015 | DS0606n| SpinBlades 690 | 12S 3900mah P-Ion
T-Rex 250 || Vision 450 Pro
DX7+IISI | Hyperion EOS610i Duo + 12V/24V DELL Server NT 2000W || Lama V4 Xtreme Optik+Blades - Typhoon 2 3D
Quis custodiet ipsos custodes? - Wer überwacht die Wächter?
CC Phoenix 25 + CCLink