Will ihn in den TREX einbauen und mit der FX 18 fliegen.
Hier mein Problem:
In der Anleitung steht das ich den Regler zum Programmieren an den Empfängeranschluss eines Schiebereglers anschließen muss....wenn ich den Regler wie gewohnt mit dem Steuerknüppel programmieren will geht das nicht....Also habe ich den Regler wie beschrieben mit dem Schieber Programmiert.....habe ihn dann aber wieder umgesteckt weil ich nur einen Schieber habe und mit dem die Empfindlichkeit des Gyro steuer.
Das Problem ist jetzt das wenn ich den Motor mit dem GV-1 Schalter einschalte dreht der Motor so schnell das ich das Teil schon fast ohne Hauptrotorblätter fliegen kann.

Der Motor reagiert nicht wirklich auf die %-Einstellungen (habe gerade mal auf 20% gestellt)
Muss ich den Regler auf dem Schieberanschluss lassen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.....und wenn nicht kann man den Gyro auch ohne Schieber nutzen? Wie ist dann die Anschlussbelegung....hab ich schon ausprobiert hat aber nicht gefunzt.
Wäre nett wenn ihr mir eben helfen könntet....will das Teil endlich in der Luft sehen

mfg
Probie