habe ein paar Probleme mit meinem Empfänger bzw. Sender.
Ich denke das ich die falschen Quarze gekauft habe.
Habe GWS Quarze gekauft (Kanal 63-35,030 TX und RX), die Funke war im Winter zur Überprüfung (mit Quarz) aber wenn ich den Empfängerquarz reinstecke passiert nichts.
Nehme ich aber die Quarze von meinem Co-Comanche (Koax) und der Esky Funke (Quarz Kanal 61- 35,010 TX und RX) dann klappt alles obwohl der Koax ein 4 in 1 Empfänger ppm hat und mein Rex ja eigentlich ein PCM Empfänger hat, hab in der FX18 nur umgestellt (pcm).
Ich weis jetzt nur nicht ist meine Funke nun A- oder B-Band obwohl der PCM Empfänger dürfte doch A-Band sein und wenn die Koaxquarze gehn muss die Funke doch A-Band sein oder ist jetzt doch alles B-Band, ich bin verwirrt

Brauche Hilfe muss neue Quarze bestellen, einfach so bestellen möcht ich nicht sind ja nicht billig die Quarze.
Brauch jemand die GWS Quarze, kann Sie abgeben falls ich Sie nicht benutzen kann.
Also erstens welches Quarzband hab ich, standard sollte doch A-Band sein oder?
Wenn das so ist brauch ich wohl irgendwelche Originalquarze von wem ? - von Robbe oder Graupner, Futabe Quarze scheint es ja nicht zugeben

Warum gehen aber die Koax Quarze, auf den steht nix weiter drauf ausser das sie ne hellblaue Flagge haben - beide - .
MfG:
Frank
PS: muss jetzt erstmal zur Spähtschicht, Geld für die Quarze verdienen.