Welche Quarze kann ich nehmen

Frank

#16 Re: Welche Quarze kann ich nehmen

Beitrag von Frank »

Tracer ich hab gedacht es kann ja nicht schaden, wirklich keine Ahnung ob ich Bedarf habe oder ob es sinnvoll war das so zu machen.
Falls ich mich mal zu nem Treffen traue und ich kann nicht wechseln bin ich ja darauf angewiesen das andere wechseln können oder habt ihr alle schon 2,4GHz Funken oder ist es so unwahrscheinlich das 2 Leute nur dieses Quarzpaar zur Verfügung haben ?

Ich hab doch keine Ahnung aber davon hab ich unheimlich viel , ...glaub ich :shock:
T-Rex450HDE XL - 500TH;Jazz 40-6-18;Futaba R137 HP PCM1024;GY401;325HT-Blätter; 3xHS55;1xS9257
FX-18 V2
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#17 Re: Welche Quarze kann ich nehmen

Beitrag von tracer »

Frank hat geschrieben:oder habt ihr alle schon 2,4GHz Funken oder ist
Ich fliege sehr, sehr selten, aber wenn dann meistens auf Treffen darum habe ich früher mit Synthis gearbeitet, bin aber recht zügig komplett auf FASST gewechselt.
Crizz
#18 Re: Welche Quarze kann ich nehmen

Beitrag von Crizz »

wenn schon 2 Satz, dann würde ich keine benachbarten Kanäle nutzen, das kann auch zu Probs führen mit dem, der "nebenan" den nutzt.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Empfänger“